Geld anlegen für demenzkranke Mutter

Diskutiere Geld anlegen für demenzkranke Mutter im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Geld anlegen für demenzkranke Mutter #1
    Neuer Benutzer

    Geld anlegen für demenzkranke Mutter

    Meine Mutter ist dement und bekomm leider viel zu wenig Rente (so ca 190€ monatlich). Sie hat ein haus besessen, welches ich als ihr
    Bevollmächtigter für 180.000 Euro verkauft habe.

    Ihr Girokonto wirft keine Zinsen ab, und Tagesgeldkonto gerade mal 0,15% Zinsen.

    Frage:

    Wo sollte ich das Geld eurer Meinung nach gewinnbringend Anlegen?

    Danke

    Beste Grüsse,

    Martin

  2. Geld anlegen für demenzkranke Mutter #2
    Neuer Benutzer

    Geld anlegen für demenzkranke Mutter

    Hallo Martin,
    was hattest Du Dir denn so vorgestellt? Wenn sie generell mit einem Tagesgeldkonto zufrieden ist, dann würde ich dir empfehlen, dass ihr euch diese Bank einmal anguckt dort ist der Zinssatz deutlich höher und es fallen keine Kontogebühren an. Dort könnt ihr euch sonst auch über Festgeld informieren, vielleicht käme das ja für euch auch in Frage?!
    Viele Grüße

  3. Geld anlegen für demenzkranke Mutter #3
    Erfahrener Benutzer

    Geld anlegen für demenzkranke Mutter

    Moin!

    Zunächst einmal wollte ich dir ganz großen Respekt zollen, wie sehr du dich um deine demenzkranke Mutter kümmerst, das tun nicht viele Kinder in dieser tollen Form. Meinen Respekt hast du.

    Wenn du mit dem Tagesgeld nicht zufrieden bist, so gibt es beim Festgeld mehr Zinsen. Auf der Seite kannst du dich bei Bedarf informieren.

    Lg

  4. Geld anlegen für demenzkranke Mutter #4
    Erfahrener Benutzer

    Geld anlegen für demenzkranke Mutter

    Das ist eine tolle Idee


Geld anlegen für demenzkranke Mutter

Ähnliche Themen zu Geld anlegen für demenzkranke Mutter


  1. Wie am besten Geld anlegen?: Hallo, ich möchte euch mal fragen, wie ihr euer Erspartes gut angelegt habt. Auf dem normalen Sparbuch bekomme ich fast nichts mehr an Zinsen....



  2. Durch Umfragen Geld verdienen: Hallo, ich war letztens im Internet auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst und bin dabei auf http://bezahlte--umfragen.de gestoßen. Mein...



  3. Von Blog geld leben: Hallo man sieht es immer wieder bei kissie und Isabelle . Sie leben von ihren Blogs und haben so viele Besucher dass die Einnahmen so hoch sind. Was...



  4. Mit Casino-Spielen Geld verdienen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade gefragt, ob man wirklich davon leben kann, wenn man sein Hobby: Poker, BlackJack, Roulette usw. zum Beruf macht?...



  5. Geld in Silber anlegen?: Hallo Leute, was meint ihr, kann man momentan noch Geld in Silber anlegen und später Gewinn machen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: