Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

Diskutiere Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen #1
    Benutzer

    Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

    Hallo,

    meine Frau möchte unbedingt eine Schönheitsoperation machen. Was hält ihr davon?
    Also ich finde nicht, dass sie soetwas nötig hätte, aber wenn eine Frau es für sich selbst
    braucht ist es dann okay?

  2. Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen #2
    Moderator

    Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

    Die Frage ist doch, was sie machen lassen will. Operieren kann man heute alles. Bei einigen Dingen finde ich es ok.

  3. Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen #3
    Neuer Benutzer

    Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

    Ja, es kommt sicherlich darauf an, was sie genau machen möchte.
    Ich finde es eigentlich ganz okay, man merkt dann natürlich ob eine Frau
    noch gut aussehen möchte oder eben nicht oder ob sie sich selbst
    noch anschauen möchte oder nicht.
    Mein Frau vor kurzem mal ein kleines Lifting bei diesr Klinik gemacht:

    Natürlich sollte man es auch nicht übertreiben, sonst verunstaltet sich deine Frau nur noch.

  4. Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen #4
    Benutzer

    Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

    Puh, ich bin gegen Schönheits-OPs. Soll man doch in Würde altern. Außer vielleicht bei ein paar Dingen, die auf die Psyche schlagen, wie eine große Nase oder kleine Brüste. Aber auch nur dann.

  5. Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen #5
    Neuer Benutzer

    Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

    Du hast leider nicht geschrieben, welche Operation deine Frau durchführen will. Hat deine Frau psychische Probleme aufgrund ihres ,,Makels" oder hat ihr Vorhaben einen anderen Beweggrund? Die Antwort auf diese Frage ist für mich ausschlaggebend, um dir eine vernünftige Antwort zu geben.
    Ich berichte mal kurz von mir:
    Ich habe mich letztes Jahr einer Faltenbehandlung unterzogen. Mein Mann war auch strikt dagegen, da ich mich aber einfach nicht mehr schön fühlte, habe ich es trotzdem durchgezogen. Die Falten haben mich mindestens fünf Jahre älter gemacht. Im Nachhinein meint auch mein Mann, dass dies eine gute Entscheidung war, da ich nun viel selbstbewusster und glücklicher bin. Bei mir wurde eine Behandlung mit Botulinumtoxin an der Stirn- sowie Augenpartie durchgeführt. Für alle, die nicht wissen wie eine solche Faltenbehandlung von statten geht: . Die Grundlage für meine damalige Entscheidung war ein tolles Vertrauensverhältnis zu meinem Dermatologen. Er ist Spezialist auf diesem Gebiet und ich wusste, dass ich in guten Händen bin. Ich kann jedem nur raten, der eine solche Behandlung in Erwägung zieht, sich vorher über die Nebenwirkungen zu informieren und sich eine erfahrene und kompetente Arztpraxis zu suchen. Würde auf keinen Fall am falschen Ende sparen. Es gibt ja leider genug Negativbeispiele bei den Hollywood-Promis Eine ,,richtige Schönheitsoperation" im Sinne von Brustverkleinerung, Fettabsaugung, Nase verkleinern usw. würde ich übrigens niemals machen lassen. Das Risiko von Nebenwirkungen und Komplikationen wäre mir schlichtweg zu hoch.

    Lg

  6. Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen #6
    Erfahrener Benutzer

    Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

    Haben sie darüber geredet? Haben sie ihr eure Meinung gesagt?

  7. Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen #7
    Erfahrener Benutzer

    Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

    Abend zusammen,

    wir als Ausstehende haben gar nicht das Recht darüber zu urteilen, ob jemand eine Schönheitsoperation notwendig hat oder nicht. Ich denke auch, dass das wiederum sehr viel mit Selbstbewusstsein zu tun hat.

    Und eine solche OP kann das wirklich aufpolieren, wie ich aus eigener Erfahrung(mit meiner Cousine) bestätigen kann.

    Wenn du deine Frau unterstützen möchtest, würde ich dir raten sie an wirklich bekannte und bereits langjährig aktive Chirurgen zu verweisen. Ein Beispiel wäre der Professor Mang. Bei kannst du ein ziemlich aktuelles Interview von ihm lesen, wo er mit Gerüchten er sei nur ein HNO-Arzt, aufräumt.

  8. Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen #8
    Neuer Benutzer

    Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

    Ich finde Schönheits Ops eigentlich nur bei Brand- oder Säureopfern wirklich verständlich. Leider ist das Schönheitsideal heute sehr extrem, deshalb wünschen sich so viele Frauen einen schöneren Körper oder ein schöneres Gesicht.


Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen

Ähnliche Themen zu Frau will unbedingt eine Schönheitsoperation machen


  1. Sixpack als Frau sexy?: Hallo, findet ihr das ein Sixpack oder zumindest ein Ansatz von einem Sixpack bei einer Frau sexy ist ? Ich habe gestern eine Reportage über eine...



  2. MMänner-Arbeitsschuhe als Frau?: Hallo, ich arbeite die meiste Zeit draußen... dieses Jahr möchte ich in gute Arbeitsschuhe investieren, da ich im letzten Winter (der hier ziemlich...



  3. Schönheitsoperation und Folgekostenversicherung ?: Hallo, sagt mal wenn bei einer Schönheitsoperation was schief geht zB bei einer Brustvergrößerung, was ist dann danach? Ist es in Deutschland so ,...



  4. Schönheitsoperation bei meinschönheitsgebot: hi, hat schon jemand erfahrungen gemacht und bei www.meinschönheitsgebot.de eine schönheitsop ersteigert bzw da erfahrungen gemacht? da ist es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: