Geht ihr Skifahren?

Diskutiere Geht ihr Skifahren? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Geht ihr Skifahren? #11
    Erfahrener Benutzer

    Geht ihr Skifahren?

    Grüß dich!

    Zwar bin ich bisher ehrlich gesagt noch nie auf Ski gestanden, dennoch hätte ich große Lust das mal auszuprobieren.

    Allerdings kann ich mich leider überhaupt nicht so recht entscheiden, wo ich als Anfänger am besten meinen Ski-Urlaub verbringen könnte. Zuletzt habe ich mich etwa schon etwas umgesehen und schon einige Orte gefunden, die mir gut gefallen könnten.

    Wie kann ich aber herausfinden, welche Strecken bzw. Orte am besten für Anfänger geeignet sind?

  2. Geht ihr Skifahren? #12
    Neuer Benutzer

    Geht ihr Skifahren?

    Ich liebe Schifahren! Leider war ich diesen Winter nie, aber eigentlich liebe ich Wintersport!
    Nächsten Winter möchte ich unbedingt beginnen Schitouren zu gehen!

  3. Geht ihr Skifahren? #13
    Gesperrt

    Geht ihr Skifahren?

    Na sicher ich bin sehr oft im Urlaub in Schenna Willkommen im 3-Sterne Hotel Schennerhof in Schenna - Meran schau mal rein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Geht ihr Skifahren?

Ähnliche Themen zu Geht ihr Skifahren?


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  3. Geht ihr noch in die Bücherei?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, der mehr oder weniger regelmäßig in die Bücherei geht, um sich ein paar Bücher...



  4. Wie oft geht ihr zum Frisör?: Wie oft sollte man zum Frisör gehen? Ich war schon ewig nicht mehr da (bestimmt 6 Monate), aber meine Haare machen auch noch keinen kaputten...



  5. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: