So poliert man alte Möbel auf

Diskutiere So poliert man alte Möbel auf im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. So poliert man alte Möbel auf #1
    Neuer Benutzer

    So poliert man alte Möbel auf

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich besitze einen relativ alten Tisch, den mir meine Oma vor vielen Jahren geschenkt hat. Da es also ein Erbstück ist, kann ich mich absolut nicht davon trennen. Deshalb habe ich mir auch einige schöne Tischtücher und passende Tischklammern von gekauft. Nun sieht er wieder richtig modern aus, fast wie eine Art Buffet Tisch. Ein weiterer guter Tipp ist Klebefolie, damit kann man Schränke im Nu wie neu aussehen lassen.

  2. So poliert man alte Möbel auf #2
    Neuer Benutzer

    So poliert man alte Möbel auf

    Hallo June,

    hast du denn vielleicht schon auch mal über neue Möbelgriffe oder das Lackieren nachgedacht? Das klingt vielleicht jetzt ein wenig lahm, aber wenn du dir mal teilweise die Ergebnisse ansiehst, dann ist das wirklich beeindruckend.

  3. So poliert man alte Möbel auf #3
    Erfahrener Benutzer

    So poliert man alte Möbel auf

    Guten Tag!

    Sehr interessant, der Stil gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht. Wir haben von meiner Ur-Großmutter noch ein paar alte, antike Möbel vererbt bekommen, die leider auch schon ziemlich ramponiert sind.

    Deswegen überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich die Möbelstücke restaurieren lassen soll.

    Lg

  4. So poliert man alte Möbel auf #4
    Neuer Benutzer

    So poliert man alte Möbel auf

    Also ich finde, dass gerade alte Möbel wirklich schön werden, wenn man sie etwas abschleift und neu lackiert. Das kann man ja sogar selber machen. Entweder Klarlack oder auch weiß - das ist dann ein schöner Kompromiss zwischen alt und modern


So poliert man alte Möbel auf

Ähnliche Themen zu So poliert man alte Möbel auf


  1. Alte Hausmittel gegen Ungeziefer: Wohl fast jeder Haushalt hat mal mit lästigen Ungeziefern zu Kämpfen. Nervige Obstfliegen in der Küche, Ameisen im Sommer oder auch Blattläuse an der...



  2. Alte Modellbahn verkaufen?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor ein paar Wochen unseren Dachboden ausgemistet und so einige Schätze entdeckt. Mein Mann besitzt noch eine alte...



  3. Massivholz-Möbel: Hallo Zusammen, Da wir in einigen Monaten umziehen, habe ich bereits jetzt im Internet nach neuen Möbel geschaut. Speziell interessier ich mich...



  4. Hebt Ihr alte Rechnungen auf?: Huhu, vorhin hab ich gelesen, es ist sinnvoll alte Rechnungen aufzubewahren, wie z.B von Handwerkern. Es wird empfohlen die Rechnungen bis zu 5...



  5. Gute ALTE Lieder - Sammlung: Hallo hier entsteht ein Thread mit richtig guten Lieder die wir früher gehört haben oder eben schon bisschen älter nur sind, ich finde es gibt eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: