Wer besitzt noch einen Schminktisch?

Diskutiere Wer besitzt noch einen Schminktisch? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wer besitzt noch einen Schminktisch? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wer besitzt noch einen Schminktisch?

    Hi Mädels,

    kennt ihr noch diese alten klassischen Schminktische aus manchen Filmen die in der Vergangenheit spielen (wie Titanic oder so)?
    So einen hätte ich ja zu gerne in meinem Schlafzimmer. Aus meinem Bekanntenkreis hat das keiner mehr wirklich...
    Obwohl die Tische ja super sind, um einen Überblick und eine gewisse Ordnung über sein Schminkzeug zu behalten, mit vernünftigen Fächern/Schubladen usw. und auch das Licht ist zum Schminken am besten geeignet finde ich. Hätte ich den Platz, würde ich mir so einen anschaffen

    Findet ihr Schminktische zu altmodisch? Besitzt jemand noch so einen zum Schminken?

  2. Wer besitzt noch einen Schminktisch? #2
    Benutzer

    Wer besitzt noch einen Schminktisch?

    Ich finde die ziemlich schön, aber ich habe leider keinen.

  3. Wer besitzt noch einen Schminktisch? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wer besitzt noch einen Schminktisch?

    ich hätte auch gerne einen, finde die echt schick. Leider fehlt mir dafür auch das Geld und der Platz.
    Selbst meine kleine Nichte hat einen der so ähnlich aussieht:


    Bildquelle:
    Richtig süß und der passt auf jeden Fall, jetzt wünscht man sich wieder Kind zu sein

  4. Wer besitzt noch einen Schminktisch? #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Re: Wer besitzt noch einen Schminktisch?

    Zitat Zitat von Sinal
    ich hätte auch gerne einen, finde die echt schick. Leider fehlt mir dafür auch das Geld und der Platz.
    Selbst meine kleine Nichte hat einen der so ähnlich aussieht:


    Bildquelle:
    Richtig süß und der passt auf jeden Fall, jetzt wünscht man sich wieder Kind zu sein
    Der ist ja richtig putzig! Ich will auch
    Würde ich meiner Tochter auch kaufen


Wer besitzt noch einen Schminktisch?

Ähnliche Themen zu Wer besitzt noch einen Schminktisch?


  1. Geht ihr noch in die Bücherei?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, der mehr oder weniger regelmäßig in die Bücherei geht, um sich ein paar Bücher...



  2. Mit 22 noch Jungfrau: Hallo, ich kann selbst nicht glauben, dass ich das hier gerade schreibe, aber heute beschäftigt es mich wieder sehr. Vielleicht hat jemand einige...



  3. Druckt ihr noch Fotos aus?: Ich gebe ja zu: Das meiste schaue ich mir schon am Computer oder am Fernseher an. Aber ein paar besonders schöne Sachen lasse ich drucken. Das sind...



  4. Und noch Eine :): Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde! Bin neu hier und daher ganz kurz nur zu mir, den Rest erfahrt ihr sicher dann in den Beiträgen: ich...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: