Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Flughafen Linz? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz? #1
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

    Ich werde im Mai vom Flughafen Linz/Donau aus nach London fliegen und wollte daher fragen, ob mir hier jemand etwas dazu berichten kann.

    Wie sieht es beispielsweise auch mit der öffentlichen Anbindung aus?

  2. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz? #2
    Benutzer

    Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

    Also soweit ich mich erinnern kann ist der Flughafen nicht allzu groß und eigentlich recht gemütlich zu erreichen... du kannst mit dem Zug bis nach Hörschig (ich glaub so heisst die Ortschaft) fahren und von dort aus geht dann ein Shuttlebus, der dich zum Flughafen bringt
    wenn du mit dem Auto fahren willst, dann kannst du es dort auch stehen lassen, weil der Parkplatz relativ günstig ist! Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte... mehr fällt mir dazu nämlich nicht mehr ein^^
    Schönen Urlaub wünsche ich auf jeden Fall mal :P

  3. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz? #3
    Benutzer

    Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

    Ich war doch auch schon ein paar mal.

  4. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz? #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

    Vielen Dank für eure Antworten und sorry, dass ich erst jetzt wieder zum Schreiben komme.

    @ ButterCup: OK das mit dem Shuttlebus klingt echt gut! Wie viel Zeit vorher soll ich das Service reservieren? Und schnell kommt am Flughafen selbst weiter? Bzw. gibt es auch Lokale und Möglichkeiten zum Shoppen?

    @ MoritzB: Wenn du mir auch deine Erfahrungen mit dem Flughafen schreibst hilft mir das mehr weiter.

  5. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz? #5
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

    Nein, mit dem Flughafen Linz habe ich persönlich keinerlei Erfahrungen.

  6. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz? #6
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

    In Linz sind wir nur einmal kurz gewesen, von daher keine konkreten Erfahrungen. Wir haben dieses Jahr etwas anderes ausprobiert.
    Und zwar ein Flughafentransfer zum Flughafen in Wien und von Wien. Das mit dem Parken am Flughafen haben wir uns diesmal erspart, deswegen haben wir uns für das entschieden. Alles hat Problemlos zum und von Flughafen Wien geklappt, ohne Stress und Hektik mit tollem Service. Diese Leistung gibt es auch innerhalb Österreichs
    LG

  7. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz? #7
    Benutzer

    Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

    Bin da einmal geflogen und ja war ok


Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?


  1. Silvester in Linz?: Hey Leute :) Ich werde wegen der Arbeit Silvester wohl in Linz verbringen müssen... was gibts da so? Hat jemand Tipps für mich was ich da so...



  2. Linz - welche kulturellen Veranstaltungen empfehlenswert?: Hallo! Ich will anfang September mit einer Freundin nch Linz fahren. Ein kinderloses Wochende genießen. Wir haben schon viel gutes über das...



  3. Ausflug nach Linz!: Hey Leute, wer von euch kennt sich denn in Linz ein wenig besser aus? Wir haben einer Freundin zum Geburtstag ein Wochenende in Linz geschenkt, weil...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: