Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur

Diskutiere Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur #1
    Benutzer

    Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur

    Polnische Haushaltshilfen, die auch bei Demenzkranken helfen werden ja nicht vom Arbeitsamt vermittelt? Das ist schade. Doch ich hoffe, dass ihr mir wegen einer Agentur für Polnische Kräfte dieser Art eine Agentur nennen könnt. Wäre jedenfalls nett. Danke schon mal im Voraus.

  2. Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur #2
    Benutzer

    Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur

    Hey, ich habe schon längerer Zeit daran gedacht, ob ich nicht mal die polnischen Kräfte öffentlich loben sollte. Ich jedenfalls bin mir sicher, und du wirst auf jeden Fall ein gutes Angebot finden können. Ich denke, dass das so ist, weil ich hier selbst gute Erfahrungen machte.

  3. Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur #3
    Erfahrener Benutzer

    Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur

    Hallo

    Warum willst du dir den polnische Kräfte suchen wenn es auch von der Krankenkasse welche gestellt gibt, die ausgebildet sind und Bescheid wissen wie das alles läuft.

    Viele wissen das nicht, dass die Krankenkasse auch bei Krankheit, Unfall und Schwangerschaft ( guckst du hier ) Haushaltshilfen stellt. Man muss halt einfach schauen, dass man die richtigen Fäden zieht.
    Meine Oma hat auch eine solche Hilfe im Haushalt und kommt gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus.

    Was war denn am Ende deine bzw eure Lösung - habt ihr eine polnische Kraft genommen ?


Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur

Ähnliche Themen zu Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur


  1. Suche Info über ein Betriebsrats Semniar: Seminar besuchen gehört dazu, wenn man Betriebsrat ist. Das habe ich gewusst. Doch letztlich ist es so, dass ich durchaus noch einige Informationen...



  2. Suche Info über Whey Protein: Ich habe schon vor einiger Zeit mich in den stationären Geschäften nach Protein Shakes umgesehen. Da wurde ich wegen meiner stämmigen Figur...



  3. Suche Informationen über Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir gern 2 Katzen anschaffen und mich natürlich vorher gründlich informieren. Ich weiß, dass Katzen um die 15 Jahre...



  4. Job in einer Internet-Agentur in München: Ich bin auf der Suche nach einen Job in einer Internet-Agentur in München. Deshalb suche ich nach Adressen und Kontaktdaten von solchen Agenturen!...



  5. Suche eine gute Waschlotion: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer echt guten Waschlotion. Habt ihr da ein paar gute Tipps für mich?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: