Welches Holz für Smoker benutzen?

Diskutiere Welches Holz für Smoker benutzen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welches Holz für Smoker benutzen? #1
    Neuer Benutzer

    Welches Holz für Smoker benutzen?

    Hallo liebe Community!
    Bei unserem letzten Grillabend bei Freunden habe ich zum ersten Mal einen Smoker gesehen. Mein Freund hätte nun natürlich auch gern einen, ich frage mich aber, welches Holz man dafür verwendet. Könnt Ihr mir bei dieser Frage weiterhelfen?

  2. Welches Holz für Smoker benutzen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Welches Holz für Smoker benutzen?

    Hallo

    Ui Smoker sind toll!
    Ich habe für dich mal die Suchmaschine angeschmissen und habe "welches Holz für Smoker" eingegeben - jede Menge Ergebnisse.
    Diese erscheinen mir sehr informativ, darunter ist auch die Seite des Grillsportvereins:







    Liebe Grüße

  3. Welches Holz für Smoker benutzen? #3
    Neuer Benutzer

    Re: Welches Holz für Smoker benutzen?

    Hi Kattel!
    Josefine hat Dir ja schon super Tipps gegeben. Ich habe auf gelesen, dass man im besten Fall Holz von Obstbäumen benutzt. Hast Du kein Holz zur Hand, kannst Du auch Holzkohle oder Holzbriketts benutzen.


Welches Holz für Smoker benutzen?

Ähnliche Themen zu Welches Holz für Smoker benutzen?


  1. Welches Digitalpiano für Anfänger?: Ich bin auf der Suche nach einem Digitalpiano das sich auch für Anfänger eignet. Wichtig wäre mir, dass das Piano nicht zu teuer ist (unter 500 €)...



  2. Schneidebrett aus Holz gesucht: Holz ist ein wunderbarer Werkstoff. Ich bin leidenschaftlicher Fan diesem Werkstoff und nun auf der Suche nach einem Schneidebrett. Ich hoffe, dass...



  3. Welche Medikamente kann man gegen Nikotinsucht benutzen?: Ich bin schon seit Jahren Nikotinsüchtig, und das bereitet mir eine Menge Probleme, finanzielle vor allem. Zigaretten sind alles andere als günstig,...



  4. Suche Holz-Jalousine: Holz hat mich schon lange angesprochen. Wir haben das Haus praktisch in Holz gehalten. Möbel und Böden und auch die Fenster wollen wir nun mit Holz...



  5. welches Make Up für Männer!!!!?: hi, leider seit einiger Zeit unter Unreinheiten und Rötungen im Gesicht. Ich suche ein gutes Make Up was für Männer geeignet ist, wo aber nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: