Flirt tipps

Diskutiere Flirt tipps im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Flirt tipps #1
    Neuer Benutzer

    Cool Flirt tipps

    hey zsm hab ne frage..mag absurd klingen aber bitte nehmt sie ernst. gibt da son nen typen auf meiner Arbeit den ich extrem anziehend finde. und am Wochenende haben wir jetzt ne gartenparty auf der arbeit. will den typen umbedingt. Freundin hat mir vorgeschlagen Suckit ice zu kaufen und mit ihm eins zu lutschen so als zeichen. was meint ihr ist das zu krass? bitte auch männer antworten.. will nix gewöhnliches machen (muss mich ja schließlich bisschen abheben von den Kolleginnen ^^)

  2. Flirt tipps #2
    Benutzer

    Flirt tipps

    Direkt an den Pint würde ich sagen!

  3. Flirt tipps #3
    Neuer Benutzer

    Flirt tipps

    Wie wäre es mit einem netten Gespräch bevor ihr zusammen an etwas lutscht?

  4. Flirt tipps #4
    Benutzer

    Flirt tipps

    Huhu Viktor!


Flirt tipps

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte