Eure Lieblingsteesorte

Diskutiere Eure Lieblingsteesorte im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
 
  1. Eure Lieblingsteesorte #1
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsteesorte

    Hallo liebe Community!

    Ich wollte mich auf diesem Wege mal nach eurer Lieblingsteesorte erkundigen, da ich seit einem halben Jahr ein großer Tee-Trinker bin, weil ich wegen zu hohem Blutdruck meinen Kaffee-Konsum einschränken musste! Habt ihr noch andere Sorten in eurem Repertoire als die Klassiker wie Schwarzen Tee, Pfeffermintee und und Früchtetee? Habe mich mal ein wenig schlau gemacht und im Internet auf der Seite geschaut und dort Matcha gefunden. Was könnt ihr mir darüber sagen? Und was habt ihr sonst noch so an vielleicht auch ausgefallenen Sorten für mich? Ich brauche Abwechslung!

  2. Eure Lieblingsteesorte #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Eure Lieblingsteesorte

    Also eine explizite Lieblings-Tee-Sorte hab ich jetzt nicht...aber ich mag gern Pfefferminz-, Früchte-, Yasmin-, Roiboos- und Schwarztee.
    Besonders gern mag ich die Mischung aus Earl Grey und Darjeeling, die meine Oma immer macht.

    Von aromatisierten Tees bin ich dagegen überhaupt kein Fan, weil sie mir viel zu parfumiert sind.

  3. Eure Lieblingsteesorte #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Eure Lieblingsteesorte

    Ich mag Orangen-Tee sehr, der schmeckt so erfrischend. Dann hab ich Roiboos und Bio-Earl-Grey mit Milch sehr gern. Am allerbesten ist jedoch die Teesorte Ganja, supi um am Wochenende mal auszuspannen.

  4. Eure Lieblingsteesorte #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Re: Eure Lieblingsteesorte

    Danke für die bisherigen Antworten und Tipps

  5. Eure Lieblingsteesorte #5
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsteesorte

    Alles was mit Erbeeren, kirche, Anannas zu tu hat..Schmecken tun noch mehr, Und Kalt schmecken sie auch super, doch die 3 liebe ich besonders

  6. Eure Lieblingsteesorte #6
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsteesorte

    Einen richtigen Lieblingstee habe ich nicht. Ich trinke sehr gerne Früchtetees und probiere gerne verschiedene Sorten aus. Auf beispielsweise gibt es verdammt viele Sorten die man durch probieren kann... Da findet man immer etwas neues. Auch Grünen Tee trinke ich ganz gerne mal. Wo ich gar nicht ran kann ist Schwarzer Tee...

  7. Eure Lieblingsteesorte #7
    Benutzer

    Eure Lieblingsteesorte

    Ich mag die Klassiker ... schwarzen Tee, grünen Tee und Kräutermischungen Hin und wieder darfs aber auch exotischer sein - da ist Ingwertee mein Favorit

  8. Eure Lieblingsteesorte #8
    Benutzer

    Eure Lieblingsteesorte

    Ich mag sehr gerne schwarzen Tee mit Kondensmilch. Ein Schuss reicht aus und das schmeckt wirklich gut. Wobei ein leckerer Pfefferminztee mit Zucker auch gut kommt. Gar nicht mag ich Fenchel, da übergebe ich mich sofort, wenn ich es rieche. Dabei esse ich Fenchel in kleinen, sehr geringen Mengen und in Lebensmittel als Würze durchaus. Aber Fenchel schon seit meiner Kindheit an nicht!

  9. Eure Lieblingsteesorte #9
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsteesorte

    Ich liebe den Tee mit Zitronen- Minze Geschmack. Total lecker!

  10. Eure Lieblingsteesorte #10
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsteesorte

    ich mag Grüner Tee

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Eure Lieblingsteesorte

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingsteesorte


  1. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  2. Eure liebsten Werbespots: Hallo Leute, habt ihr eigentlich irgendwelche Werbespots, die ihr total witzig findet? Oder vielleicht auch nur zum Nachdenken anregen? Vielleicht...



  3. Eure letzten Errungenschaften: Hallöchen, ich habe noch keinen Thread gefunden, in dem es darum geht, welche Dinge man sich als Letztes gekauft oder bestellt habt. Da dachte...



  4. Eure Lieblingswanderwege?: HI Leute, Wer von euch geht gerne wandern? :) Ich und mein Freund sind gerade dabei, einen kurzen Wanderurlaub zu planen und suchen nach einem...



  5. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: