Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

Diskutiere Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #1
    Benutzer

    Daumen hoch Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Hi Leute,

    sagt mal, tragt Ihr noch Armbanduhren oder verlasst Ihr euch auf Eure Smartphones? Ich möchte mir gerne wieder eine Uhr kaufen, aber jetzt nicht schon wieder eine Ice Watch oder so, sondern was besonderes. Gibt es noch alte Marken wie Diesel oder Casio? Wäre Euch dankbar, wenn ihr mir mal ein paar Tipps übrig lassen würdet

    viele grüße

  2. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #2
    Moderator

    Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Ohne Uhr geht gar nicht. Gehört zu mir wie meine Ohrringe. Ohne diese Dinge fühle ich mich nackt. Zudem ist es echt nervig, jedesmal das Handy aus der Tasche zu kramen, um nach der Uhrzeit zu schauen. Uhren sind Accsessoires und gehören zu jedem guten Outfit, so meine Einstellung. Die Frage ist jetzt, was Du unter gut verstehst und welcher preislicher Spielraum vorhanden ist. Wie immer ist auch bei Uhren nach oben keine Grenze. Dann müßte man wissen, geht es um eine Herren- oder Damenuhr? Ich bevorzugw bezahlbare Uhren bis ca. 250 EUR. In dieser Preisklasse bekommt man Einiges geboten, auch an Marken- oder Designeruhren. Da ich Damenuhren trage, bevorzuge ich Michael Kors und DKNY.

  3. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Also ich trage auch sehr gern Armbanduhren und finde die deutlich ansprechender als mein Smartphone (diese Smartwatches finde ich z.b. furchtbar) - kein Vergleich!
    Finde DKNY, Michael Kors, Daniel Wellington, Stowa und Nomos klasse!
    Eine schöne Uhr wertet jedes Outfit auf.

  4. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #4
    Benutzer

    Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Bei mir muss auch mal wieder eine gescheite Armbanduhr her! Ich setze da eigentlich immer auf Casio oder Nixon, aber auch die Daniel Wellington Uhren sind wirklich hübsch muss man sagen!

  5. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #5
    Erfahrener Benutzer

    Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Casio/swatch sind meine Favoriten.

  6. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #6
    Benutzer

    Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Meine Empfehlung wären Casio-Uhren. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und auch sehr schicke Modelle im Angebot. Bis dato gab noch nie Probleme. Wenn modischer sein soll, dann auch gerne mal ne Swatch.

  7. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #7
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Die anderen haben Dir ja schon schicke Uhrenbeispiele genannt, die ich Dir auf jeden Fall auch empfehlen kann. Eine Armbanduhr ist in jedem Fall für das optische Erscheinungsbild von Bedeutung und peppt den eigenen Look auf. Darauf sollte man als modebewusster Trendgänger vielleicht nicht verzichten. Ich persönlich bevorzuge Markenuhren wie . Diesel Uhren sind wirklich modern und eigentlich auch qualitativ sehr hochwertig. Manchmal, je nach Modell, sind sie nicht günstig, aber sehen dafür ebenso wie die Mode ( für die jenigen, die sich noch an Diesel erinnern können) gut aus. Ich mag sie sehr gerne schlicht und modern. Brauche den ganzen Schnickschnack, den andere wünsche nicht.

    Diesel Uhren sind für mich wirklich ein Highlight am Armgelenk, um modisch noch einmal eine ganze Note drauf zu legen. Würde ich Dir empfehlen. Casio, Fossil oder Daniel Wellington gehen natürlich auch. Hinzu kommt noch Armani & Co.

    Viel Glück bei der Suche

  8. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #8
    Neuer Benutzer

    Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Zitat Zitat von razum
    Casio/swatch sind meine Favoriten.
    Finde ich auch wirklich schick! Aber ich finde auch Uhren von Festina sehr edel! Ist eben eine Geschmackssache!

  9. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #9
    Erfahrener Benutzer

    Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Ich bevorzuge Festina, Bering ,Skagen oder Michael Kors, aber schöne Modelle gibt es ja von jeder guten Marke, schau doch mal auf diesen Blog da wirst du alle bekannten Uhrenhersteller finden mit einer großen Auswahl und Toppreisen. Denn ein normales Uhrengeschäft hat nicht die Auswahl von soviel Marken.

  10. Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr? #10
    Neuer Benutzer

    Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

    Diesel und Fossil finde ich schön.


Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?

Ähnliche Themen zu Gute Armbanduhren, welche Empfehlungen habt Ihr?


  1. Habt ihr eine Kreditkarte?: Ich würde gerne eine sogenannte Prepaid-Kreditkarte beantragen. Im Auge habe ich aktuell die MasterCard von VIABUY. Hauptsächlich würde ich die wohl...



  2. Was arbeitet ihr - was habt ihr studiert?: Hallo ihr, ich überlege gerade ob ich nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau noch das studieren beginne dieses Jahr. Ich weiß jetzt...



  3. Rundreise durch China - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???: Liebes Lifestyle-Forum, meine Freundin und ich würden gerne mal eine Rundreise durch China machen. War jemand von euch schon mal in China und hat...



  4. Habt ihr eine Auslandskrankenversicherung?: Wer von euch hat eine Auslandskrankenversicherung wie zum Beispiel diese hier? Wir fliegen im Herbst nach Australien und sind vor ein paar Tagen über...



  5. was habt ihr geschenkt bekommen?: Hallo was habt ihr geschenkt bekommen dieses Jahr? Ich habe ein Topfset bekommen *g*,Parfum und eine Damenuhr! Ihr ?;)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: