Ich planne einen Umzug,

Diskutiere Ich planne einen Umzug, im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ich planne einen Umzug, #1
    Benutzer

    Ich planne einen Umzug,

    Hallo,


    Ich plane für das nächste Jahr eine Wohnänderung,da mir in meiner jetzigen Wohnung alles auf dem Kopf fällt.
    Alles erinnert mich an das Zusammenleben mit meinem Ex Freund.
    Es wäre toll, wenn das ganze ohne viel Arbeit gehen würde und ich eine seriöse Seite finde.
    Die Wohnungen anbieten die schnell zum Einzehen verfügbar sind, und eventuell auch nicht so teuer sind.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

  2. Ich planne einen Umzug, #2
    Benutzer

    Ich planne einen Umzug,

    Hallo MariaO.


    Ja wenn man zusammen gewohnt hat ist das meistens nicht einfach nachher.
    Wieder etwas neues zu finden und das alte zu vergessen.
    Ich kenne das nach meiner vier Jahre langen Beziehung.
    Aber ich habe es jetzt wieder ganz gut geschafft und stehe wieder mehr im Leben als vorher.
    Veränderungen tun oft auch sehr gut.
    Bei meiner Wohnungssuche war mir diese Seite sehr hilfreich.

  3. Ich planne einen Umzug, #3
    Erfahrener Benutzer

    Ich planne einen Umzug,

    Moin Moin!

    Wenn dich die Wohnung viel zu sehr an deinen Ex-Freund erinnerst, dann möchtest du ja wahrscheinlich auch keine Sachen mit in die neue Wohnung nehmen oder sehe ich das falsch?

    Unter dieser findest du ein Unternehmen, welches dir auf Wunsch die Wohnung entrümpelt, dann sind die Erinnerungen an deinen Ex Freund total schnell der Vergangenheit zugehörig.

    Lg

  4. Ich planne einen Umzug, #4
    Neuer Benutzer

    Ich planne einen Umzug,

    Was für Dienstleistungen suchst Du denn konkret? Einfach nur ein Umzugsunternehmen, das Deine Sachen von A nach B bringt oder ein Allround-Paket mit Handwerkern usw. für die alte bzw. neue Wohnung? Wenn Du nur ein Umzugsunternehmen suchst, empfehle ich Dir einfach mal lokal auf Deinen Ort bezogen im Internet oder im Telefonbuch zu schauen.

    Eine andere Möglichkeit besteht darin, Freunde und Familie zu fragen. Die haben teilweise auch sehr hilfreiche Tipps!

    Viel Erfolg beim Umzug..

    LG


Ich planne einen Umzug,

Ähnliche Themen zu Ich planne einen Umzug,


  1. Umzug, was ist alles zu tun?: Hallo, bei uns steht bald ein Umzug an :) Es geht in eine schöne größere Wohnung! Sie ist wirklich traumhaft und hat einfach alles, was wir uns so...



  2. Umzug - Was darf man nicht vergessen?: Ich ziehe bald um und versuche eine Liste zu erstellen, was ich alles vorab regeln muss, etc... hat da jemand Tipps? Bisher hab ich folgende Sachen...



  3. Einen schönen Sessel kaufen: Leuteeeee :D Ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe, und zwar geht es darum dass ich mich über einen Sessel schlau machen will den ich denn...



  4. Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür: Hi Leute. Ich habe mich aus der Wohnung ausgeschlossen, und habe so eine Firma angerufen die mich in die Wohnung hereinließen, aber sie mussten...



  5. Ich glaube, ich habe da was für euch!: Hey Leute! Ich denke, es ist an der Zeit euch den besten Online-Shop zu verraten! breuninger ! Schaut da doch mal vorbei! Da ist genau das, was...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: