Habt ihr Tipps für eine Reise nach Paris?

Diskutiere Habt ihr Tipps für eine Reise nach Paris? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Habt ihr Tipps für eine Reise nach Paris? #1
    Erfahrener Benutzer

    Habt ihr Tipps für eine Reise nach Paris?

    Guten Abend,

    würde meinem Freund gerne eine Überraschung machen und mit ihm über ein Wochenende nach Paris fahren.
    Dafür bin ich auf der Suche nach geeigneten Angeboten. Eventuell habt ihr ja auch direkt ein paar hilfreiche Tipps für
    mich. War selbst noch nie da, deshalb freue ich mich über jede Information.

  2. Habt ihr Tipps für eine Reise nach Paris? #2
    Erfahrener Benutzer

    Habt ihr Tipps für eine Reise nach Paris?

    Hey,

    ich war auch mal da, ist aber leider schon etwas länger her. Eine tolle Stadt, vor allem als Pärchen. man
    sagt ja nicht umsonst die Stadt der Liebe Also an einem Wochenende wird es sicherlich schwierig, die komplette Stadt
    zu erkunden, aber zu dem Symbol der Stadt könnt ihr ja sicherlich hin (wisst sicherlich alle was ich damit meine ). Eine wunderschöne Aussicht von oben!
    Kann dir empfehlen mal zu schauen, evtl. findest du dort noch ein paar Vorschläge die dich inspirieren und ansonsten ein tolles Angebot.
    Bezüglich der Hotels kann ich leider dir nicht behilflich sein, weil es wie gesagt etwas länger her ist. Musst also schauen was mit deinem Budget so alles möglich ist. Auch hierbei werden die sicherlich Bewertungen weiterhelfen.

    Viel Spaß euch bei dem Ausflug, genießt die Zeit.

    P.S. sollte dein Freund nicht wollen, ich hätte nichts dagegen


Habt ihr Tipps für eine Reise nach Paris?

Ähnliche Themen zu Habt ihr Tipps für eine Reise nach Paris?


  1. Habt ihr eine Kreditkarte?: Ich würde gerne eine sogenannte Prepaid-Kreditkarte beantragen. Im Auge habe ich aktuell die MasterCard von VIABUY. Hauptsächlich würde ich die wohl...



  2. Habt ihr Tipps fürs Strom sparen??: Hallo, mir ist neulich wieder was echt dummes passiert. Es kam mal wieder die monatliche Stromrechnung und naja, die war einfach viel zu hoch!! Ich...



  3. Habt ihr eine Auslandskrankenversicherung?: Wer von euch hat eine Auslandskrankenversicherung wie zum Beispiel diese hier? Wir fliegen im Herbst nach Australien und sind vor ein paar Tagen über...



  4. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs...



  5. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?: Hallo habt ihr eine Anleitung oder Tipps, eventuell eine Video wie man die Augen größer wirken lässt? Wie schminke ich mir die Augen schön groß,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: