Ihn von mir überzeugen...

Diskutiere Ihn von mir überzeugen... im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Ihn von mir überzeugen... #1
    Neuer Benutzer

    Ihn von mir überzeugen...

    Hallo alle zusammen,

    ich bin am Samstag mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen gewesen und dort habe ich mein Portemonnaie verloren. Ein Typ hat es dann gefunden und da mein Perso noch drin war, konnte er es mir vorbeibringen. Er stand dann bei mir vor der Tür und ich konnte überhaupt nicht reden. Ich habe mich sofort über beide Ohren verliebt.
    Jedenfalls habe ich ihn dann gefragt, ob er reinkommen möchte, aber er hatte keine Zeit, er hat mir dann aber seine Handynummer gegeben und ich habe ihn auch recht schnell angeschrieben. Gestern hat er mich gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und ich abe natürlich ,Ja' gesagt. Wir werden dann also am Samstag zusammen ins Kino gehen und ich bin jetzt schon zu Tode aufgeregt
    Ich habe total Angst, dass ich mich blamiere, weil ich mich (wie so oft) auf die Klappe lege oder irgendwas fallen lasse oder ich irgendwo Flecken in meinen Sachen habe. Ich möchte ja einen guten Eindruck machen.
    Da er mich ja schon gefargt habe, denke ich, dass ich da ganz gute Chancen habe, aber noch ist natürlich nichts sicher.
    Wie bekomme ich ihn von mir überzeugt? Wie habt ihr das damals gemacht?

    Viele Grüße
    Linda

  2. Ihn von mir überzeugen... #2
    Moderator

    Ihn von mir überzeugen...

    Sei so, wie Du immer bist.

  3. Ihn von mir überzeugen... #3
    Neuer Benutzer

    Ihn von mir überzeugen...

    Wenn du dich Verstellst, machst du bestimmt erst recht irgend einen Dummen Fehler, es kommt wie es kommt.

  4. Ihn von mir überzeugen... #4
    Erfahrener Benutzer

    Ihn von mir überzeugen...

    Hallo zurück,

    das ist ja echt eine Geschichte, wie aus dem Roman. So ein Zufall und auch ein Glück.
    Also erstaml wünsche ich dir ganz viel Glück für euer Treffen.
    Wie ja die anderen schon geschrieben haben, solltest du einfach du selbst sein und dich auf keinen Fall verstellen,denn das bereitet dir nur Shwierigkeiten oder irgendwelche peinlichen Situationen. Du scheinst ihm ja auf jeden Fall schonmal zu gefallen, das ist schonmal eine gute Basis. Geht ihr denn nur ins Kino oder noch irgendwas anderes? Man könnte ja auch noch ein bisschen spazieren gehen oder noch was essen. Du solltest natürlich nicht langweilig wirken, aber quatsch ihn am besten auch nicht voll, sonst ist er noch genervt.

    Viele Grüße

  5. Ihn von mir überzeugen... #5
    Neuer Benutzer

    Ihn von mir überzeugen...

    ich finde du solltest ganz locker an die Sache ran gehen. Verstellen bringt überhaupt nichts. Immer am besten so sein wie man wirklich ist. In der Beziehung dann kann man es eh nicht aufrecht erhalten wenn man sich verstellt.


Ihn von mir überzeugen...

Ähnliche Themen zu Ihn von mir überzeugen...


  1. Daytrading - wer hilft mir weiter?: Hallo, ich habe gestern bei N24 eine Reportage über Daytrading gesehen und gesehen, dass es einige Leute gibt, die damit spielend leicht Geld...



  2. Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?: Wie jedes Jahr ist am 14. Februar der Valentinstag. Dieser Tag soll für alle verliebten Pärchen ein schöner Tag im Jahr sein. Doch oft sind es die...



  3. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...



  4. Das Gefühl in mir Panik und Angst: Kennt jemand das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, zu ersticken, so geht es mir häufig in letzter Zeit. Ich stand heute Abend im Kaufladen um mir...



  5. Eltern verbieten mir einfach ALLES!!!!: hallo, meine eltern sind soo mhh.. sie verbieten mir einfach echt alles, mich nervt das so, ich weiss echt langsam net mehr weiter...egal in welcher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: