Was ist an Frauen toll?

Diskutiere Was ist an Frauen toll? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Was ist an Frauen toll? #1
    Erfahrener Benutzer

    Was ist an Frauen toll?

    Hallo zusammen,

    ich habe neulich einen Mann kennen gelernt und fand ihn total nett und attraktiv, einfach durch sein Verhalten und schlecht sah er auch nicht aus. Aber wenn er nur gut ausgesehen würde und total unfreundlich wäre, würde ich ihn nicht toll finde. Da hab ich mir mal wieder die Frage gestellt, was Männer attraktiv finden. Wie schon gesagt,meiner Meinung nach kommt es nicht nur aufs Aussehen an.
    Doch ist es für Männer auch wichtig, wie der Charakter der Frau ist oder kommt es nur auf das Aussehen an? Worauf davon mehr?
    Es würde mich wirklich mal interessieren, wenn sich dazu ein paar äußern würden.

    Viele Grüße von razum

  2. Was ist an Frauen toll? #2
    Moderator

    Was ist an Frauen toll?

    Als Erstes sieht jeder erstmal die Optik eines Menschen, egal ob Mann oder Frau. Und nur wenn einem dies zusagt, man sich sympathisch ist, wird vielleicht einen Kennenlernen daraus. Es gibt aber auch Situationen, in denen man "gezwungener" Maßen miteinander zu tun hat und man im Laufe der Zeit einen Menschen anders kennenlernt, weil man mit ihm zu tun hat, ihn also nicht durch die Optik kennengelernt hat. Dann fängt man(n) oder frau auch andere Dinge an der Person interessant zu finden und betrachtet ihn irgendwann mit anderen Augen und findet ihn/sie interessant.
    Viele Männer wollen hübsche Frauen, mit denen sie sich aber auch unterhalten und austauschen können. Es ist jetzt schwer, hier pauschal etwas zu sagen, ohne jemanden in eine Schublade zu stecken. Im Grunde ist es eine reine Geschmacksfrage.

  3. Was ist an Frauen toll? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was ist an Frauen toll?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Als Erstes sieht jeder erstmal die Optik eines Menschen, egal ob Mann oder Frau. Und nur wenn einem dies zusagt, man sich sympathisch ist, wird vielleicht einen Kennenlernen daraus. Es gibt aber auch Situationen, in denen man "gezwungener" Maßen miteinander zu tun hat und man im Laufe der Zeit einen Menschen anders kennenlernt, weil man mit ihm zu tun hat, ihn also nicht durch die Optik kennengelernt hat. Dann fängt man(n) oder frau auch andere Dinge an der Person interessant zu finden und betrachtet ihn irgendwann mit anderen Augen und findet ihn/sie interessant.
    Viele Männer wollen hübsche Frauen, mit denen sie sich aber auch unterhalten und austauschen können. Es ist jetzt schwer, hier pauschal etwas zu sagen, ohne jemanden in eine Schublade zu stecken. Im Grunde ist es eine reine Geschmacksfrage.
    Dem kann ich nur zustimmen. Soweit ich das bis jetzt erlebt habe, sind Frauen und Männer da eigentlich ähnlich. Als ersten sieht man halt die Optik, das kann man ja garnicht verhindern. Natürlich kommt es eher auf den Charakter an, aber letzendlich spielt auch die Optik eine große Rollen, weil es der erste Eindruck ist.
    Am wichtigsten ist es jedoch, immer man selber zu sein und nichts vorzuspielen. Weitere Tipps findest du unter anderem hier: aber auch, wenn du einfach mal so googlest oder dich in deinem Bekanntenkreis umhörst.

  4. Was ist an Frauen toll? #4
    Neuer Benutzer

    Was ist an Frauen toll?

    Hahahhhahaha... das ist ja mal eine geniale Frage... Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Zunächst zählt nur die Optik. Danach stellt man erst fest, ob eine Beziehung, Freundschaft, Bekanntschaft o.ä. in Frage kommt. Oftmals entdeckt man Seiten an Menschen auch erst nach mehreren Jahren zusammenleben!


Was ist an Frauen toll?

Ähnliche Themen zu Was ist an Frauen toll?


  1. Frauen in handwerklichen Berufen?!: Hallo! Ich hatte die tage eine Diskussion mit einer Bekannten und wir kamen auf das Thema handwerken und co, was man kann, was man alles NICHT kann...



  2. Nicht meiner aber toll: Hello, ich habe einen ganz tollen Musk Blog entdeckt, der sich mit der Richtung Indie-Pop und Elektro beschäftigt. Scheint neu zu sein, zumindest...



  3. Sante und Lavera Naturkosmetik einfach toll:): Hey Ho wie findet ihr die Naturkosmetik von Sante und Lavera ? Ich habe mir kürzlich ein Puder von Sante gekauft und eine Wimperntusche, einfach...



  4. er TANZT mit anderen Frauen: Hallo mein Problem ist : Ich gehe öfters mal mit meinem freund aus und mal mit ihm und mal getrennt im freundeskreis, aber meistens in die gleiche...



  5. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: