Was sollte man in Duisburg besucht haben?

Diskutiere Was sollte man in Duisburg besucht haben? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Was sollte man in Duisburg besucht haben? #1
    Erfahrener Benutzer

    Was sollte man in Duisburg besucht haben?

    Hallo,

    ich habe vor am Wochenende einen kleinen Auslug nach Duisburg zu machen
    und überlege mir, was ich dort alles so besuchen kann. Vor allem suche ich etwas
    für Abends / Nachts. Wohin könnte man mit Freunden gehen, um das Nachtleben ein
    wenig zu genießen. Muss nicht unbedingt eine Disco sein oder so, eher etwas entspanntes.

    Grüße

  2. Was sollte man in Duisburg besucht haben? #2
    Erfahrener Benutzer

    Was sollte man in Duisburg besucht haben?

    Hallo,
    also ich war schon oft in Duisburg. Ist wirklich eine tolle Stadt!
    Ich mag es auch lieber ruhig. Also wenn du eher nicht in die Disko möchtest, dann könntest du dir einige Sachen anschauen. In Duisburg gibt es zum Beispiel einen tollen Landschaftspark und auch der Zoo ist toll. Aber ich weiß nicht so recht, wenn du eher Abend Dinge machen willst, dann haben die natürlich schon fast wieder geschlossen. Was hälst du denn von Casinos? Duisburg hat da ein super Angebot:
    Ich habe einen guten Freund, der auch gerne in NRW Spielbanken nutzt und er meint, dass Duisburg neben Frankfurt wirklich zu den besten Orten dafür gehört!
    Und dort hast du deine Ruhe, eine angenehme Atmosphäre und es gehört definitiv zum Nachtleben.
    Und mit Freunden macht das sowieso gleich noch viel mehr Spaß und man kann sich, im Gegensatz zur Disko, auch gut dabei unterhalten!

    Gruß


Was sollte man in Duisburg besucht haben?

Ähnliche Themen zu Was sollte man in Duisburg besucht haben?


  1. Schlüsseldienst in Duisburg: Hallo ihr Liebe, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich wohne in Duisburg und eine Bekannter von mir hatte sich letzens selber ausgeschlossen. Er...



  2. Könnte ich das Marfan Syndrom haben?: Hallo, ich weiß, dass es eine sehr seltene Krankheit ist. Ich wollte eigentlich nicht weiter darüber nach denken. Aber was wenn ich es doch...



  3. So sollte man es nicht machen: Hi zusammen, wahrscheinlich kennt ihr das Video schon, aber ich teil es trotzdem gern mit euch :) https://www.youtube.com/watch?v=LdVuSvZOqXM...



  4. Welche Paddle Brush sollte man nehmen?: Ich suche immer mal nach neuen Frisuren und Stylingmöglichkeiten in Youtube. Was mir aber sehr oft auffällt, daß häufig diese Paddle Brush Bürsten...



  5. Meine Braunen Haare haben Rotstich!: Meine Braunen Haare haben Rotstich! Ihh ich habe mir meine Haare braun gefärbt und jetzt sehen die draußen und im Licht total rot aus. Die Haare...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: