Sextoy für beide ?

Diskutiere Sextoy für beide ? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Sextoy für beide ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Sextoy für beide ?

    Man sollte ja immer schauen, dass man das Sexleben frisch hält und ab und an was neues ausprobiert.
    Mein Freund und ich sind da doch relativ offen für alles aber wollten halt was ganz neues ausprobieren.
    Sextoys :d Nutzt ihr sowas und wenn ja, welche Modelle ?

    Bei uns ist es so, dass wir beide gerne Spaß haben möchten. Es gibt doch sowas wie Toys für Paare, oder ?
    Wir hatten im Zusammenhang finden können. Kennt das jemand und kann was empfehlen ?
    Es sollte sich schon für Anfänger eignen..zu überfordert möchten wir nicht sein beim ersten mal ^^

  2. Sextoy für beide ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Sextoy für beide ?

    Moin!

    Wir sind gerade was unser Liebesleben betrifft auch ziemlich experimentierfreudig. Aus diesem Grund haben wir uns auch vor einiger Zeit mal bei eine Fickmaschine gekauft und nutzen diese beide in gleichen Maßen gerne.

    Gerade wenn auch der Partner mal eine Zeit lang nicht da ist, ist das ein sehr nettes Hilfsmittel.

  3. Sextoy für beide ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Sextoy für beide ?

    Selber Spaß haben ist was ne :d

  4. Sextoy für beide ? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Sextoy für beide ?

    Was soll den für Anfänger bedeuten
    Deinem Link entnehme ich das es um Vibratoren geht aber gibt es da ernsthaft Leistungsklassen?
    so der Art nach Einsteiger, Amateur, Fortgeschrittener und Profi und dann auch gleich inklusive Einführungskursus

  5. Sextoy für beide ? #5
    Neuer Benutzer

    Sextoy für beide ?

    Such bei Amazon

  6. Sextoy für beide ? #6
    Neuer Benutzer

    Re: Sextoy für beide ?

    den Kurs würde ich gern mal sehen


Sextoy für beide ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: