Was kann ich einem guten Freund schenken?

Diskutiere Was kann ich einem guten Freund schenken? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Was kann ich einem guten Freund schenken? #1
    Erfahrener Benutzer

    Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Hallo,

    ein guter Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.

    Zu seiner Person kurz:
    Er ist 34 Jahre alt (wird 35), arbeitet in einem Büro als Kaufmann, ist unternehmungslustig
    und ein leidenschaftlicher Uhren-Sammler.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, auf die ich selbst niemals kommen würde.

    Grüße

  2. Was kann ich einem guten Freund schenken? #2
    Erfahrener Benutzer

    Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Schenk ihm einen Ausflug mit dir zB nach Hamburg oder so und dann setzt ihr euch auf den Kiez und trinkt ein Bierchen auf deine Kosten

  3. Was kann ich einem guten Freund schenken? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Einen Ausflug finde ich mit Freunden auch immer gut! Zeit ist eben das schönste, was man verschenken kann

    Wenn du von Uhren sprichst: Eine gute Aufbewahrung währe doch ein gutes Geschenk! Gerade wenn er Sammler ist und hochwertige Uhren hat, würde sich eine Aufbewahrung in einer hochwertigen Uhrenbox anbieten. Viele Leute kennen die gar nicht und habe ihre Uhren lose in der Schublade beim Schmuck. findest du ein paar Infos, wie man die Uhren am besten aufbewahrt. So eine Uhrenbox ist ein richtig kreatives, ausgefallenes und schickes Geschenk, wie ich finde.

  4. Was kann ich einem guten Freund schenken? #4
    Tadelus
    Gast

    Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Wie wäre es mit einer coolen seiner Felgen, wenn er auf Autos etc. steht Damit könnte man ihm mit Sicherheit ein Freude machen.

  5. Was kann ich einem guten Freund schenken? #5
    Erfahrener Benutzer

    Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Würde auch einfach mal einen kleinen Trip mit dem machen

  6. Was kann ich einem guten Freund schenken? #6
    Erfahrener Benutzer

    Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Hello!

    Ist denn dein Kumpel Single oder verheiratet?

    Wenn Ersteres der Fall sein sollte, würde ich mal über einen Escort-Service in seiner Nähe einholen und ihm eventuell mal ein solches "Geschenk" machen. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass das bei Single-Männern sehr gut ankommt.

    Haben das auch schon hin und wieder verschenkt und war echt witzig.

  7. Was kann ich einem guten Freund schenken? #7
    Benutzer

    Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Wenn er ein leidenschaftler uhren-Sammler ist, solltest du hier mal Anregungen holen da findest du intressante Uhren und auch jede Marke.

  8. Was kann ich einem guten Freund schenken? #8
    Benutzer

    Re: Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Kommt auch darauf an, wie "gut" ihr euch kennt bzw. wie lange schon? Ausflug ist immer gut

  9. Was kann ich einem guten Freund schenken? #9
    Neuer Benutzer

    Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Das kommt wirklich darauf an in welchem Verhältnis ihr zueinander steht.
    Wenn ihr so gut befreundet seid, dass man sich alles erzählen kann, dann hätte ich was für Dich

    Habe meinem guten Freund damals ein ganz besonderes Treffen ermöglicht.

    So oder so, entscheiden musst du das.

  10. Was kann ich einem guten Freund schenken? #10
    Neuer Benutzer

    Re: Was kann ich einem guten Freund schenken?

    Ich denke Du verstehst was ich meine? Oder muss ich spezifischer werden


Was kann ich einem guten Freund schenken?

Ähnliche Themen zu Was kann ich einem guten Freund schenken?


  1. Ich finde keinen Freund: Hallo und Hilfe !;) Ich habe wirklich was, was mich beschäftigt. Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren alleine. Ganz ohne Freund und Affären....



  2. Was soll ich zum Valentinstag schenken ?: Liebe Community, ich weiß dass es noch was zu früh ist aber ich würde mich jetzt schon mal gerne schlau machen was ich denn zum Valentinstag...



  3. Kann man auf einem anderen Handy irgendwie SMS & Co. mitlesen?: Hey, ich habe mal ´ne Frage. Mein Ex-Freund weiß irgendwie über alles von mir Bescheid! Ständig taucht er auf, wo ich gerade bin und, wenn ich meiner...



  4. Was kann ich meinem Freund kaufen?: Hallo Leute, mein Freund feiert bald seinen Geburtstag und ich bin zu seiner Geburtstagsparty eingeladen. Ich kann natürlich nicht mit leeren...



  5. Kann man in einem Forum über Medikamente reden?: Ich suche ein Forum, in dem ich mit anderen Menschen über deren Erfahrungen mit Medikamenten reden kann. Ich hoffe, dass das möglich ist, denn ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: