Ein neuer Kühlschrank muss her!

Diskutiere Ein neuer Kühlschrank muss her! im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ein neuer Kühlschrank muss her! #1
    Erfahrener Benutzer

    Ein neuer Kühlschrank muss her!

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank da mein alter so langsam den Geist aufgibt..

    Nun habe ich gehört, es gibt auch die Kombi zwischen Kühlschrank und Gefriertruhe. Also nicht so, dass der Kühlschrank dann nur ein Gefrierfach hat, sondern wirklich so ein zweigeteilter Kühlschrank.

    Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir Tipps geben?
    Und wo habt ihr euren Kühlschrank gekauft?

    Danke!

  2. Ein neuer Kühlschrank muss her! #2
    Benutzer

    Ein neuer Kühlschrank muss her!

    Hallo razum,

    ich nheme mal an, du suchst nach einer Kühl-Gefrier-Kombination?

    Selber habe ich damit keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen, dass das relativ praktisch ist, wenn man nicht so viel Platz zur Verfügung hat oder die Gefriertruhe zu weit weg ist.
    Bei meiner Mutter ist es zum Beispiel so, dass sie die Gefriertruhe im Keller stehen hat und deswegen immer erst nach unten muss, wenn sie etwas daraus möchte. In so einer Situation ist das bestimmt praktisch.
    Ansonsten würde ich glaube ich lieber zwei verschiedene Exemplare nehmen, weil dann einfach in jedem mehr Platz ist.

    findest du einige Beispiele und auch Tipps, was du beachten solltest, vielleicht hilft dir das ja weiter. Sonst würde ich einfach mal in ein Geschäft gehen und mich beraten lassen

  3. Ein neuer Kühlschrank muss her! #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Ein neuer Kühlschrank muss her!

    Ja genau! So etwas meinte ich, dankeschön! Ich werde mich wohl mal dort umschauen

    Ich habe da das gleiche Problem wie deine Mutter und da bin ich dann leider doch zu faul zu..


Ein neuer Kühlschrank muss her!

Ähnliche Themen zu Ein neuer Kühlschrank muss her!


  1. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?: Neben den Brautschuhen und dem Haarschmuck bzw. dem Schleier... was sollte man noch tragen? Ohrringe? Kette? Muss sich die Braut selbst um den...



  2. neuer Verbraucherschutz: Hey Ihr, habe heute gelesen, dass es seit dem 13.06.2014 neue Regeln für einen Onlineshop gibt. Habe auf der Seite hier was Lesenswertes gefunden,...



  3. In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!!: Hi zusammen, in Köln hat ein neuer Shop aufgemacht , zur Zeit und im Moment noch online, z.B. auf DaWanda oder auf Facebook zu finden...



  4. Neuer Rasierer gesucht!: Hallo, an alle Männer und Frauen mit Freund zuhause! :D Ich brauch mal euren Rat. Ich bin auch der Suche nach einem neuen Rasierer. Ich hatte bis...



  5. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte