Könntet ihr meine Website beurteilen?

Diskutiere Könntet ihr meine Website beurteilen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Könntet ihr meine Website beurteilen? #1
    Neuer Benutzer

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Hallo an alle!
    Ich möchte vor Euch prahlen Ich habe endlich meine erste Website erstellt, worauf ich sehr stolz bin!
    Ich würde gerne auch Eure Meinungen kennen, was ihr von meiner Arbeit haltet. Es geht um die . Wenn ihr Lust habt, könnt ihr kurz schauen und mir feedback geben, was Euch gefällt, und was nicht. Kritik und Vorschläge erwünscht!

    Viele Grüße

    Monika

  2. Könntet ihr meine Website beurteilen? #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Wirklich niemand?
    Oder findet ihr die Seite schrecklich und wollt ihr mir darüber nicht sagen?

  3. Könntet ihr meine Website beurteilen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Schlicht gehalten, gefällt mir ;-)
    Also gut übersichtlich, finde ich persönlich immer sehr wichtig.

  4. Könntet ihr meine Website beurteilen? #4
    Neuer Benutzer

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Hallo!

    Ist jetzt nichts Besonderes, aber auch nicht so schlecht. Ich würde sie eben als eine von Millionen Seiten abstempeln, mich würdest du damit wohl nicht überzeugen wieder auf deine Seite zu kommen.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  5. Könntet ihr meine Website beurteilen? #5
    Neuer Benutzer

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Also ich finde die Seite leider nicht besonders gut gelungen. Das Design wirkt meiner Meinung nach etwas altbacken und ist auch recht unübersichtlich. Viellecht orientiert du dich mal an anderen Schlüsseldiensten. Der hier hat beispelsweise eine sehr gute Website:

  6. Könntet ihr meine Website beurteilen? #6
    Neuer Benutzer

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Also über Umwege bin ich auf die Seiten gelangt, denn sie lassen sich so nicht aufrufen. Das Design finde ich nun nicht so berauschend. Vielleicht lässt du doch noch einmal einen Fachmann wie an die Seite, um noch mehr herauszuholen!

  7. Könntet ihr meine Website beurteilen? #7
    Erfahrener Benutzer

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Bei mir erscheint ein "Seiten-Ladefehler" wenn ich deinen Link anklicken..hast du die Seite wieder entfernt?

  8. Könntet ihr meine Website beurteilen? #8
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Wenn ich den Link anklicke, läuft alles gut. Versuche es vielleich noch mal.

    Danke für eure Antworten. Auf der Seite wurde an November sehr viel geändert. Auch Dank Eurer Ratschläge!

  9. Könntet ihr meine Website beurteilen? #9
    Benutzer

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Also ich finde die Seite ganz okay, abder es gibt in dem Bereich auch eindeutig noch bessere Seiten, wie , vielleicht lässt du dich von denen ein wenig inspirieren

  10. Könntet ihr meine Website beurteilen? #10
    Benutzer

    Könntet ihr meine Website beurteilen?

    Schaut doch gut aus


Könntet ihr meine Website beurteilen?

Ähnliche Themen zu Könntet ihr meine Website beurteilen?


  1. Was arbeitet ihr - was habt ihr studiert?: Hallo ihr, ich überlege gerade ob ich nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau noch das studieren beginne dieses Jahr. Ich weiß jetzt...



  2. Meine Neuen: Wollt euch mal meine neuen High Heels zeigen und hoffe haben den richtigen Bereich dafür genommen Ich liebe sie jetzt schon voll und sehen hammer...



  3. Könntet ihrinen Seitensprung jemals verzeihen?: Guten Morgen...da ich letztens erst wieder ein solch einer miesen Situation war, würde mich interessieren wie ihr das seht! Könnt ihr über einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: