BBQ Catering für Vater organisieren?

Diskutiere BBQ Catering für Vater organisieren? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. BBQ Catering für Vater organisieren? #1
    Benutzer

    Frage BBQ Catering für Vater organisieren?

    Hallo,

    wir wollen meinen Vater zu seinem 5. Geburtstag mit einer großen Feier überraschen. Er ist totaler BBQ Fan. Da wir jedoch keine Ahnung von dem perfekten BBQ haben und auch nicht über die geeigneten Gerätschaften verfügen, wollten wir fragen ob es in Süddeutschland Firmen gibt, welche ein BBQ Catering anbieten?

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. BBQ Catering für Vater organisieren? #2
    Neuer Benutzer

    Re: BBQ Catering für Vater organisieren?

    Hallo Daniela,

    finde ich eine tolle Idee. Richtig leckeres BBQ mit Spare-Ribs, pulled Pork etc. ist aber auch genial! Sind in den USA öfters in den Genuss gekommen und sind seitdem große BBQ Fans!

    Ihr könntet ihm ja zum Geburtstag auch einen Smoker kaufen und dazu BBQ Bücher. Ihr könnt ihn dann mit einem eigenen BBQ überraschen und das Geschenk kann er in Zukunft immer wieder verwenden!

    Natürlich gibt es auch Profis, welche so ein BBQ-Catering anbieten:

    Durfte ich mal bei einem Firmenevent erleben und das war grandios. Alleine schon der Geruch, welcher von dem großen Smoker erzeugt wird! Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen! Falls ihr den Service nutzt, probiert unbedingt die Short-Ribs!

    Wie auch immer ihr euch entscheidet, viel Spaß und alles Gute

    Beste Grüße
    Arcana

  3. BBQ Catering für Vater organisieren? #3
    Neuer Benutzer

    BBQ Catering für Vater organisieren?

    Hallo!
    Ich finde die Idee auch wirklich gut. An deiner Stelle würde ich verschiedene Caterings in der Umgebung anrufen und direkt nachfragen, ob sie so etwas anbieten. Da findest du ganz sicher eine Firma. Wenn wir ein Catering für Feiern benötigen, nutzen wir immer wieder , weil wir mit diesem Catering bisher immer zufrieden waren.

  4. BBQ Catering für Vater organisieren? #4
    Erfahrener Benutzer

    BBQ Catering für Vater organisieren?

    wäre schöner, wenn du es selbst machen würdest.

  5. BBQ Catering für Vater organisieren? #5
    Neuer Benutzer

    BBQ Catering für Vater organisieren?

    Zitat Zitat von Daniela
    Hallo,

    wir wollen meinen Vater zu seinem 5. Geburtstag mit einer großen Feier überraschen.
    Dein Vater wird 5 Jahre alt?

  6. BBQ Catering für Vater organisieren? #6
    Benutzer

    BBQ Catering für Vater organisieren?

    Zitat Zitat von broehli
    Dein Vater wird 5 Jahre alt?
    @broehli: Dafür gibt es mehrere Erklärungen:

    1.) Der Papa ist in einem Schaltjahr am 29. Februar geboren, dann wäre er aber immer noch jung.
    2.) Der Papa war sehr sehr seeeeeeeehhhhrrr frühreif.
    3.) Als Marty McFly in die Vergangenheit gereist ist, kam es zu einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, der dazu führte, dass der Papa rückwärts altert, oder
    4.) Daniela hat sich verschrieben und meinte "50. Geburtstag". Diese Variante halte ich aber für eher unwahrscheinlich..


BBQ Catering für Vater organisieren?

Ähnliche Themen zu BBQ Catering für Vater organisieren?


  1. Party/Event organisieren: Hi Also ich will mit ein paar Freunden für ca. 80 Leute ne Party veranstallten, da eine Freundin ihren 25. Geburtstag feiert. Die Party soll in...



  2. Mein Vater: Mein Vater ist nach der Scheidung mit seiner zweiten Frau sehr gedrückt. Er will nirgendwo gehen und es macht ihm nichts Spaß. Ich habe mich daher...



  3. Ich möchte eine Kostümparty organisieren: Ciao :) Meine zwei Zwillinge haben in Kürze Geburtstag, und wir wollen eine Party organisieren. Aber nicht irgendeine Party, sondern eine...



  4. Frozen Yogurt Catering?: Hallo alle zusammen, demächst steht bei uns die Hochzeit meiner Schwester an. Ich habe mich entschieden, dass ich ihr bei den ganzen...



  5. Jemand Erfahrung mit Catering-Services?: Hallo, demnächst haben wir eine größere Familienfeier in Hamburg und suchen nach einem Catering-Service, der auch Daily Catering anbietet. Habt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: