"Gehrock" für Mittalterstück?

Diskutiere "Gehrock" für Mittalterstück? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. "Gehrock" für Mittalterstück? #1
    Neuer Benutzer

    "Gehrock" für Mittalterstück?

    Hey, ich brauche für ein Theaterstück, welches im Mittelalter spielt unbedingt einen Gehrock für eine der Figuren. Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber bisher war es ein sehr unerfolgreiches Unterfangen. Daher meine Frage: Wo krieg ich so einen Gehrock her?

  2. "Gehrock" für Mittalterstück? #2
    Moderator

    "Gehrock" für Mittalterstück?

    Hast Du schon mal im Theater nachgefragt oder in einem Kostümverleih?

  3. "Gehrock" für Mittalterstück? #3
    Neuer Benutzer

    "Gehrock" für Mittalterstück?

    Hier scheint es mittelalterliche Gehröcke zu geben. Ob sich der Kauf lohnt, oder es aber vielleicht eher Sinn machen würde sich ein solches Kleidungsstück zu leihen musst du entscheiden...


"Gehrock" für Mittalterstück?

Ähnliche Themen zu "Gehrock" für Mittalterstück?


  1. Suche Shop mit großer Auswahl an "Haarprodukten": Ich weiß, das es hier schon so einige ähnliche Threads bezüglich dieses Themas gibt. Jedoch bin ich auf der Suche nach Shops, welche eine...



  2. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?: Neben den Brautschuhen und dem Haarschmuck bzw. dem Schleier... was sollte man noch tragen? Ohrringe? Kette? Muss sich die Braut selbst um den...



  3. Wie klingt für euch der Name "Yuuki"?: Hey, Hier ist meiner erster Beitrag auf diesem Forum! Meine Frage an euch, wozu ich gerne eure Meinungen hören möchte: Wie findet ihr den Namen...



  4. Erfolgreiches und gesundes Abnehmen mit "metabolic-balance": Da ich nun schon so Einiges hier gelesen habe in Sachen Abnehmen, bei dem mir das doch teilweise sehr fragwürdig erschien, möchte ich hier mal eine...



  5. Kostenlos ins neue Springsteen-Album "High Hopes" anhören :): Hey Leute, ich bin ja sicherlich nicht "die" einzige Springsteen-Fan, deshalb poste ich das hier. Hier kann man vorm Erscheinen seines neuen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: