Urlaub machen

Diskutiere Urlaub machen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
 
  1. Urlaub machen #11
    Neuer Benutzer

    Urlaub machen

    Hallo!
    Die kanarischen Insel sind auf jeden Fall auch ein Traumreiseziel von mir. Wer würde dort nicht gern Urlaub machen? Ich hoffe, es klappt bei mir in den nächsten Jahren.

  2. Urlaub machen #12
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub machen

    Hallo! Ich war mal mit einer Freundin da, allerdings in der Hauptsaison und zu heißesten Zeit...es lief darauf hin, dass es uns zu warm war und wie nur den wellnessbereich des Hotels ausgenutzt haben ...war trotzdem schön, hätten aber halt nicht den langen weg machen müssen :/...diesmla fahren wir dann lieber zum winterurlaub in südtirol ( )^^...wird bestimmt auch gut )...LG und ganz viel Spaß dir!

  3. Urlaub machen #13
    Neuer Benutzer

    Urlaub machen

    Im Frühjahr ist Florida ein tolles Reiseziel!

  4. Urlaub machen #14
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub machen

    Ihr alle macht Urlaub :d

  5. Urlaub machen #15
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub machen

    Also ich war vor ein paar Jahren in Teneriffa und fand es super. Wir sind im Herbst hingefahren und es war schön angenehm, obwohl ich es ein Tick zu kalt fand, um in Meer zu hüpfen

  6. Urlaub machen #16
    Gesperrt

    Urlaub machen

    Vielleicht zieht es dich auch irgendwann in die Berge dafür schon einmal ein Tipp für ein Dolomiten Hotel Ich hoffe, du findest etwas schönes. LG

  7. Urlaub machen #17
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub machen

    Jetzt hab ich auch Lust, zu verreisen.... Danke!
    Leider werde ich erst im Sommer das nächste Mal Urlaub bekommen. :/ Geduldig sein heissts wohl bis dahin..

  8. Urlaub machen #18
    Neuer Benutzer

    Urlaub machen

    Hallo!

    Also wir hatten letztes Jahr einen schönen CLuburlaub in der Türkei gemacht.
    Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Tolles Hotel, prima Essen und ein fairer Preis.
    Wir konnten jedenfalls nicht meckern :-)

    Liebe Grüße
    Bianca

  9. Urlaub machen #19
    Neuer Benutzer

    Urlaub machen

    Ich habe vor einigen Jahren Irland als Reiseziel für mich entdeckt. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein, zu wandern, zu angeln, zu klettern usw.
    Irland hat eine wünderschöne Landschaft, da zu wandern ist einfach Entspannung pur! Hätte nie gedacht, dass das Land so viel zu bieten hat. Ich liebe auch die Mentalität dort. Bei kann man tolle Rundreisen buchen, so habe ich damals auch angefangen. Für Irland-Neulinge sicherlich eine gute Sache! Nach und nach kann man sich dann auf eigene Faust aufmachen. Aber für den Anfang und einen Rundumblick der Insel ist so eine Rundreise empfehlenswert!

  10. Urlaub machen #20
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub machen

    Also wenn du ins Warme möchtest, dann hört sich das ja stark nach Süden an ...Ich finde Spanien immer wieder schön, oder Portugal Wann genau willst du denn fahren? Ein bisschen musst du da ja schon auf die Zeit achten^^...im somer könntest du natürlich auch gut in die dolomiten schlern fahren ( ) da ist es dann auch echt schön, wenn das Wetter passt! ...LG und viel Spaß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Urlaub machen

Ähnliche Themen zu Urlaub machen


  1. Urlaub: Hach wie schön... Natur, Natur, Natur... So lässt es sich entspannt urlauben... Der jüngste Nationlpark Österreichs lädt zum Entdecken ein......



  2. Urlaub: Die Großglockner Hochalpenstraßen sind eines der beliebtesten Auflugsziele in Österreich... Hitradio OHR schickt Sie in den Kurzurlaub an die schöne...



  3. Urlaub Urlaub und Sprache lernen: Habe mir überlegt einen Urlaub zu machen. kennt ihr gute Sprachreisehotels ?



  4. Urlaub: Wir lieben Frauenau... Sie auch? Erfahren Sie mehr über den Ferienort im Nationalpark Bayerischer Wald. Hier unser aktuelles Gewinnspiel mit Radio...



  5. Urlaub: Fit, schön, gesund und entspannt sein... Bad Elster macht es möglich! Gewinnen Sie mit Vogtland Radio ganz entspannte Urlaubstage. Hier geht es zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: