Ideen für Fenstergestaltung?

Diskutiere Ideen für Fenstergestaltung? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ideen für Fenstergestaltung? #1
    Neuer Benutzer

    Ideen für Fenstergestaltung?

    Kennt jemand einen Blog oder ein Magazin, wo man sich Inspiration holen kann für die Gestaltung des Fensterbereichs? Ich ziehe bald um und brauche dann für sämtliche Räume/Fenster neue Gardinen, Rollos, Plissees o. ä.. Ich würde mich da gerne ein wenig austoben, so oft hat man ja nicht die Chance, so viel umzugestalten!

  2. Ideen für Fenstergestaltung? #2
    Neuer Benutzer

    Ideen für Fenstergestaltung?

    Ich kaufe mir regelmäßig die "Couch", da sind immer tolle Wohnideen drin. Ansonsten würde ich einfach mal googeln, heutzutage gibt es doch jede Menge Wohnblogs etc., da findest du bestimmt auch Ideen für die Fensterausstattung.

  3. Ideen für Fenstergestaltung? #3
    Moderator

    Ideen für Fenstergestaltung?

    Dieses Problem habe ich seit Jahren, daß ich nicht weiß, wie ich meine Fenster dekorieren kann: sprich Gardinen oder dergleichen. Einerseits mag ich den freien Blick, andererseits machen Stoffe usw. den Raum wohnlicher. Ich möchte also die Fenster nicht komplett zuhängen. Ich stehe da immer in einem Zwiespalt. Hinzu kommt, daß die beiden Fenster ziemlich nah beieinander sind, aber der Raum zwischen den beiden Fenstern einen Knick macht. Irgend etwas Stoffartiges hätte ich schon gerne, aber ich habe da auch Null Ideen.

  4. Ideen für Fenstergestaltung? #4
    Neuer Benutzer

    Ideen für Fenstergestaltung?

    Hi Rainbow,

    du kannst dir die Tage ja einfach mal anschauen. Da sind viele gute Dekotipps in deiner Richtung beschrieben und vielleicht sagt dir ja gleich etwas zu. Ich hatte vor Kurzem auch noch eine andere schöne Seite mit vielen Ideen, aber leider habe ich sie mir nicht gespeichert. Wenn ich sie wiederfinde, werde ich sie hier aber noch reinschreiben.

    Beste Grüße
    Rakki


Ideen für Fenstergestaltung?

Ähnliche Themen zu Ideen für Fenstergestaltung?


  1. Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten: Guten Morgen liebes Forum, ich bin mal wieder voller Tatendrang und möchte gerne mein Schlafzimmer umgestalten. Kennt ihr das auch, wenn ihr...



  2. Ideen für Weihnachtsgeschenke?: Ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Eltern, aber mir will irgendwie nicht so richtig etwas einfallen. Das Problem ist...



  3. Ideen für meinen Chef gesucht: Hej ihr Lieben, ich muss für meinen Chef Ideen für eine Werbekampagne sammeln, es soll in Richtung Give-away bzw. Werbegeschenke gehen. Solche...



  4. Ideen für kleine Hochzeit: Wir haben vor, vllt im Frühjahr zu heiraten. Wir haben nicht viele Freunde, und nicht sehr viel nahe Verwandschaft, wir kämen höchstens auf 40...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: