Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester:

Diskutiere Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester: im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Bowlen mit oder ohne Alkohol schmecken immer gut und sind auf Silvesterpartys immer beliebt. Wer Silvester nicht auf eine Veranstaltung geht, sondern Freunde einlädt, möchte ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester: #1
    Administrator

    Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester:

    Bowlen mit oder ohne Alkohol schmecken immer gut und sind auf Silvesterpartys immer beliebt. Wer Silvester nicht auf eine Veranstaltung geht, sondern Freunde einlädt, möchte natürlich auch tolle Cocktails und Bowlen auftischen. Allerdings enthält die klassische Erdbeer-Bowle zu Silvester viel Alkohol. Wer nach der Silvesterparty noch Auto fahren muss oder überhaupt nicht gerne alkoholhaltige Getränke trinkt, für den eignet sich eine alkoholfreie Pfirsich-Bowle, die ebenfalls gerne zu Silvester getrunken wird.



    In der Silvesternacht lassen es viele wieder ordentlich krachen. Und oft strömen eine Menge von Alkohol in der Nacht zum Jahreswechsel. Allerdings trinkt nicht jeder gerne Alkohol oder muss noch Auto fahren. Wer auf keine Veranstaltung geht und Freunde nach Hause zur Silvesterparty einlädt, möchte sicherlich ein tolles Silvester-Buffet auftischen. Auch leckere Drinks und Bowle dürfen nicht fehlen. Doch die klassische Silvester-Erdbeer-Bowle wird mit viel Alkohol zubereitet. Als Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol trinken wollen oder können eignet sich die Silvester-Pfirsich-Bowle. Diese schmeckt übrigens auch Kindern hervorragend. Die Zubereitung ist sehr leicht. Wichtig ist, immer frische Früchte zu kaufen. Diese schmecken viel besser als gezuckerte Früchte aus der Dose.

    Rezept für eine alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester.

    Man benötigt 1 kg Pfirsiche, Minze 300 g Zucker, 1 l Wasser, 1,5 l Maracujasaft, 500 ml Orangensaft und 1 l Mineralwasser mit Kohlensäure

    Die Pfirsiche werden in mundgerechte Stücke geschnitten und anschließend in aufgekochtes Zuckerwasser gelegt. Man sollte die Fruchtstückchen ruhig mehrere Stunden darin ziehen lassen. Wer keine Zeit dazu hat, kann auch gezuckerte Pfirsiche aus der Dose verwenden. In ein Gefäß für Bowle kommen dann die Zucker-Pfirsiche und die Fruchtsäfte hinein. Man kann die Bowle jetzt schon mit Minze verfeinern. Anschließend kommt die Bowle in den Kühlschrank und kurz vor dem Servieren gibt man noch das Mineralwasser hinzu.

    Bildquelle: birgitH - pixelio.de

  2. Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester: #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester:

    Gutes Rezept, könnte man für die nächste Silvesterparty mal ausprobieren.

  3. Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester: #3
    Erfahrener Benutzer

    Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester:

    Guten Tag!

    Die Idee finde ich auf jeden Fall ziemlich gut, weil mir persönlich gerade zu Silvester ohnehin viel zu viel Alkohol getrunken wird und da ist ein leckeres Getränk ohne Alkohol sicherlich eine ganz gute Abwechslung und Alternative.

  4. Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester: #4
    Erfahrener Benutzer

    Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester:

    Klingt ja super

  5. Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester: #5
    Neuer Benutzer

    Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester:

    Das ist ja geil


Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester:

Ähnliche Themen zu Alkoholfreie Pfirsich-Bowle für Silvester:


  1. Wo feiert ihr Silvester ?: Bald knallen wieder die korken :d Ich freue mich total auf Silvester, zumal auch dieses Jahr sehr erfolgreich für mich war :) Jetzt weiß ich aber...



  2. Silvester in Linz?: Hey Leute :) Ich werde wegen der Arbeit Silvester wohl in Linz verbringen müssen... was gibts da so? Hat jemand Tipps für mich was ich da so...



  3. Silvester 2014: Bald ist es wieder soweit und Silvester steht mal wieder an. Wo feiert ihr? Wir waren dieses Jahr mal etwas schneller. Hatten keine Lust auf das...



  4. Silvester 2013: Hallo ihr lieben! ich bin schon am überlegen wo und wie man diesmal silvester feiern kann? wollte mal euch fragen, ob ihr wegfährt? wenn ja,...



  5. Rezepte: Alkoholfreie Sommer-Cocktails selbst machen: Besonders für den Sommer eignen sich erfrischende und fruchtige Getränke. Sehr beliebt sind daher auch erfrischende Sommer-Cocktails. Leider...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: