Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ?

Diskutiere Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ? #11
    Moderator

    Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ?

    Naja, die Segeljachten sind aber weitaus teurer als eine kommerzielle Kreuzfahrt.

    Aida bietet immer günstige Reisen an. "Just Aida" nennt sich das. Dort gibt es auch Kurzreisen, z. Bsp. für Leute, die mal Kreuzfahrtluft schnuppern wollen.

  2. Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ? #12
    Erfahrener Benutzer

    Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ?

    Ich glaube man kann so gut wie bei allem sparen, wenn man es richtig anstellt ^^^...aber Kreuzfahrten, tipss dazu kann ich dir nicht geben^^....a´ßer einfach mal bei diversen Internetanbietern zu stöbern ...Kreuzfahrten sind echt nicht so meins, dieses den ganzen Tag auf dem Schiff sein ...puhhhh ...wir fahren soweiso immer in die Berge, in nen hotel schenna ( Hotel Schenna Empfehlung: 'Blumenhotel' 4 Sterne Hotel Südtirol )...da kann ich mich dann wenigstens ein bisschen freier bewegen ^^...euch wünsche ich aber natürlich ganz viel Spaß! LG

  3. Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ? #13
    Moderator

    Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ?

    @Noranora Bei Deiner Antwort sieht man mal, daß Du nichts über Kreuzfahrten weißt. Bei solchen Reisen ist man tags meistens an Land, denn das ist das hautsächliche Ziel. Auf Schiff ist man meistens nur am Abend und nachts. Gibt natürlich Ausnahmen, aber letztlich macht man eine Kreuzfahrt, um die Welt zu sehen, nicht nur das Meer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ?

Ähnliche Themen zu Kann man auch bei Kreuzfahrten sparen ?


  1. Geld sparen bei Auto-Reparatur?: Hallo Leute, bastelt ihr noch selbst an euren Autos, wenn es sich um kleinere Dinge handelt oder bringt ihr das Auto dann doch lieber in die...



  2. Wie kann man Lügen erkennen?: Ich habe das Gefühl, dass mich meine Freundin ständig belügt. Denn sie erzählt mir immer die wildesten Geschichten. Gibt es eine Möglichkeit Lügen zu...



  3. Schulterschmerzen: Auch selbst kann man einiges dagegen tun: Die Schulter ist ein sehr bewegliches Gelenk. Allerdings die Schulter auch sehr empfindlich und bei problematischen Belastungen kann es zu...



  4. Heuschnupfen - wer ist auch geplagt und was tut man dagegen: Hi, Leutz! Seit letztem Jahr hat es mich wohl auch erwischt. Bislang dachte ich, es sei nur ein Phase gewesen, aber jetzt geht es wieder los: die...



  5. Kann man Reiterhosen wegtrainieren?: Hallo, Wie kann ich meine Reiterhosen wegbekommen? kann ich sie wegtrainieren, gibt es Übungen wie ich sie reduzieren kann? vlg


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: