Welcher Champagner ist der beste?

Diskutiere Welcher Champagner ist der beste? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Welcher Champagner ist der beste? #1
    Erfahrener Benutzer

    Welcher Champagner ist der beste?

    Hallo ihr lieben!

    Ich würd gern wissen, welche Sorte ihr am besten findet. Möchte zum einjährigen Jubiläum mit meiner Freundin gern einen Champagner trinken.
    Hab erst einmal einen getrunken, also keine richtigen Vergleichswerte.

    Liebe Grüße!

  2. Welcher Champagner ist der beste? #2
    Neuer Benutzer

    Welcher Champagner ist der beste?

    Ich habe immer Champagner von einem Weingut in der Nähe. Weingut Pflüger aus Bad Dürkheim, haben auch einen Online Shop.
    Rotkäppchen mag ich überhaupt nicht.

  3. Welcher Champagner ist der beste? #3
    Benutzer

    Welcher Champagner ist der beste?

    Ich mag Rotkäppchen Champagner sehr gerne! Gut, ich bin auch nicht bereit, mehr auszugeben, weil ich da nicht so der Kenner bin, aber um auf einen tollen Anlass anzustoßen tut es der Champagner für mich allemal. Ich find ihn lecker

  4. Welcher Champagner ist der beste? #4
    Neuer Benutzer

    Welcher Champagner ist der beste?

    Ich mag Rotkäppchen Champagner auch!

  5. Welcher Champagner ist der beste? #5
    Erfahrener Benutzer

    Welcher Champagner ist der beste?

    Hallo ihr lieben!

    Ich mag eigentlich jeden Champagner, aber aus irgendeinem Grund greife ich bei besonderen Anlässen immer zum Taittinger Champagner. Ich finde, der sieht so schön fröhlich aus, aber trotzdem edel. Und er schmeckt wirklich gut. Ich hab schon so manches Kompliment bekommen, wenn ich ihn ausgeschenkt habe. In Rosé schmeckt er auch ganz toll. Das haben wir letztens auf einem Jubiläum ausprobiert. Der hat so eine Vanillenote, die ich ganz toll find. Aber nicht zu aufdringlich, passt deshalb auch voll gut zu Obst. Aber im Endeffekt kann ich das ja übers INternet nicht gut einschätzen, was du so magst.
    Probier dich mal aus. Vielleicht mit ein paar Freunden. Das kann super viel Spass machen!


Welcher Champagner ist der beste?

Ähnliche Themen zu Welcher Champagner ist der beste?


  1. welcher ist der beste Blog Anbieter: Hi Leutz,- welcher Anbieter ist der beste um einen Blog zu eröffnen , welcher ist einfach und kostenlos? freue mich über eure Antworten ;)



  2. Welcher Blu-Ray Player ist der beste?: Hallo ihr, vor einigen Tagen ist mir mein Blu-Ray Player kaputt gegangen. :( Er ist leider nicht mehr zu retten. Aus dem Grund suche ich einen...



  3. Welcher Champagner schmeckt wie Moët & Chandon: Hi kennt ihr ein Champagner der wie Moët & Chandon Ice schmeckt ?! grüße



  4. welcher ist der beste Blog Anbieter: Hi Leutz,- welcher Anbieter ist der beste um einen Blog zu eröffnen , welcher ist einfach und kostenlos? freue mich über eure Antworten ;)



  5. Eiweissriegel welcher ist der beste: welcher ist der beste Eiweißriegel, stand letztens im Rossmann und sah mir die ganzen Eiweißriegel an, viel Zucker und Fett haben die aber alle! Soll...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: