Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub?

Diskutiere Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub? #1
    Neuer Benutzer

    Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub?

    Hallo in die Runde,

    ...und zwar suchen mein Lebenspartner und ich nach einem afrikanischen Land, wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen wollen. Dass es Afrika sein soll, haben wir mittlerweile schon beschossen. Wir sind uns nur noch uneinig, wo es genau hingehen soll.

    Vielleicht haben hier ja andere Mitglieder Anregungen oder Empfehlungen.

    Wir würden sehr gern mal an einer Safari teilnehmen und dort auch viel zu Gesicht bekommen.


    Bin für jeden Tipp offen

    LG

  2. Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub? #2
    Neuer Benutzer

    Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub?

    Wie wäre es mit Südafrika? Da kann man sich Kapstadt ansehen. Eine Safari kann man anschließend gut im Nachbarland Namibia machen.

  3. Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub? #3
    Neuer Benutzer

    Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub?

    Südafrika gefällt mir grundsätzlich auch gut. Mein persönlicher Favorit wäre allerdings Kenia. Das Land liegt in Ostafrika und bietet beeindruckende Natur- und Tier-Highlights. Besonders reizt mich die Hauptstadt Namibia. Weil Du meintest, dass Du mal eine Safari vor hast: Da ist das vielleicht eine ganz gute Anlaufstelle. Ansonsten interessant könnte auch eine Flugsafari sein. Habe ich vorher auch noch nie was von gehört, aber soll echt super interessant sein (meine Nachbarn schwärmen da häufiger mal von).


Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub?

Ähnliche Themen zu Welches afrikanische Land für nächsten Urlaub?


  1. Fremdsprache lernen für den Urlaub?: Hallo ihr Lieben, jetzt stell ich hier aus aktuellem Anlass auch mal eine Frage. Und zwar flieg ich Anfang Oktober mit meinem Freund nach...



  2. Welches Smartphone für knapp 400€: Ich möchte keinen Vertrag, ich habe W-Lan Zuhause und auf Arbeit von daher brauche ich keinen belastenden Anbieter der mir seine Tarife um die Ohren...



  3. Welches Digitalpiano für Anfänger?: Ich bin auf der Suche nach einem Digitalpiano das sich auch für Anfänger eignet. Wichtig wäre mir, dass das Piano nicht zu teuer ist (unter 500 €)...



  4. welches Make Up für Männer!!!!?: hi, leider seit einiger Zeit unter Unreinheiten und Rötungen im Gesicht. Ich suche ein gutes Make Up was für Männer geeignet ist, wo aber nicht...



  5. Urlaub Urlaub und Sprache lernen: Habe mir überlegt einen Urlaub zu machen. kennt ihr gute Sprachreisehotels ?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: