Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht

Diskutiere Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht #1
    MegaTussi
    Gast

    Pfeil Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht

    Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist da so empfindlich drinne???

  2. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht #2
    Moderator

    Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht

    Tja, das ist sehr schwierig, kann ich nachvollziehen. Da bleiben Dir nicht viel Möglichkeiten. Ich kenne das leider auch. Versuche doch, Ihr schonend mitzuteilen, daß Dir der Duft nicht so zusagt und ob Ihr vielleicht zusammen in den Laden gehen und das Parfum umzauschen könntet. Bedanke Dich vorher nochmals. Wenn jemand etwas schenkt, gerade Parfum, muß man damit rechnen, daß der Duft nicht dem Geschmack des Beschenkten trifft. Wenn Du ihr das sagst, daß der Duft zwar sehr lieb gemeint ist, aber Dir wirklich nicht zusagt, mußt Du halt noch den Dackelblick aufsetzen. Ich kenne Deine Tante nicht, aber jeder normal tickende Mensch sollte das doch verstehen. Wenn ich unsicher bin, sage ich beim Schenken dazu, wenn es nicht so zusagen sollte, können wir das gerne umtauschen.

    Versuche es mal. Vielleicht ist einfacher als Du denkst! Sie ist doch auch eine Frau und sollte das nachvollziehen können.

  3. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht #3
    Erfahrener Benutzer

    Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht

    Das hatte ich dieses Jahr auch, ich habs eben behalten, weil meine Schwester seeeeehr empfindlich ist, was das angeht,...
    naja wenn es von meinem Freund gewesen wäre hätte ich es gesagt, der nimmt das nicht so!
    Ich finde es auch garnicht schlimm, die Leute erwarten viel zu viel...bei uns in der Stadt ist die Hölle los, was meinst du wieso..
    Alle tauschen Geschenke um*lach*

  4. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht #4
    Neuer Benutzer

    Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht

    Würde ich einfach mal lassen, wenn sie da empfindlich ist, du kannst natürlich durchsickern lassen, dass du andere "besser" findest, aber ist ja jetzt auch nicht die Welt, es sei denn es war sehr teuer.


Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht

Ähnliche Themen zu Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht


  1. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  2. empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum: hu ist das empfehlenswert stand im IhrPlatz und hab des smart blonde platinum gesehen von smart blond gibt es viele haarfarben aber das smart...



  3. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?: welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/



  4. Clip In Extensioins halten nicht: Hallo immer wenn ich auf Party geh mach ich mir meine Clips rein und die rutschen immer rausdann stimmt die Haarlänge niicht mehr und ich fühl mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: