Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?

Diskutiere Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh? #1
    Erfahrener Benutzer

    Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?

    Hallo!

    Meine Freundin und ich sind seit fast drei Monaten zusammen. Ich würde ihr gern ein kleines Geschenk machen, auch nichts Großes, aber keine Blumen oder so.. ich hab ein bisschen Bedenken, dass ihr das vielleicht zu früh ist? Will sie nicht vor den kopf stoßen.
    Was wäre denn ein gutes Geschenk, das nicht zu sehr überfordert?

  2. Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh? #2
    Erfahrener Benutzer

    Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?

    Hej pettee,

    diese Unsicherheit am Anfang einer Beziehung kenn ich. Man schwankt immer so zwischen dem überschwänglichen "Ich will dir die Welt schenken" und "oh oh, bloss nicht zu viel Druck, damit sich keiner unwohl fühlt"- Moment. Mh. ich kann natürlich aus der Ferne nicht viel sagen, weil ich sie nicht kenne, aber Blumen oder so würde ich nicht so machen. Also nicht diese konventionellen Sachen wie Pralinen oder so. Eher etwas, was sie jeden Tag benutzen kann, was meinst du? Vielleicht ein Shampoo oder einen Kaffeebecher zum Mitnehmen zur Arbeit Da kann man ja auch Tee einfüllen und du kannst die Lieblingsfarbe von ihr aussuchen.
    Ach, war nur ne Idee. Ich finde es jedenfalls schön, wenn du deinem Gefühl nachgibst, du freust dich ja auch, wenn sie sich freut und du kannst notfalls deine Unischerheit ja auch kommunizieren.
    Sie wird dir sicher nicht den Kopf abreissen dafür.

    Liebe Grüße!

  3. Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh? #3
    Benutzer

    Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?

    Ich denke einen Kleinigkeit kann man ruhig machen, ich glaube aber über ein schönes Abendessen oder einpaar Rosen freut sich jede Frau

  4. Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh? #4
    Erfahrener Benutzer

    Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?

    Ich finde das ziemlich süß Du könntest dir ein Foto von euch beiden schenken oder irgendetwas, dass eine besondere Bedeutung für euch hat. Also jetzt als Beispiel: Euer erster Kuss war im Kino und dann schenkst du ihr den Film, in die Richtung halt

  5. Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh? #5
    Erfahrener Benutzer

    Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?

    Hello!

    Was spricht denn eigentlich so stark dagegen, dass du ihr nicht einfach einen schönen Strauß Blumen kaufst und schenkst? Nach drei Monaten ist das meiner Meinung nach auch ein absolut ausreichendes Geschenk, ansonsten hast du ja kaum mehr Möglichkeiten, wenn ihr dann mal einen längeren Zeitraum zusammen seid.

  6. Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh? #6
    Erfahrener Benutzer

    Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?

    Schenke einfach Blumen, die kommen immer gut


Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?

Ähnliche Themen zu Ist ein "Einfachso"-Geschenk vielleicht zu früh?


  1. Suche Shop mit großer Auswahl an "Haarprodukten": Ich weiß, das es hier schon so einige ähnliche Threads bezüglich dieses Themas gibt. Jedoch bin ich auf der Suche nach Shops, welche eine...



  2. Was ist unter "MBCT" zu verstehen?: Hallo, was versteht man unter "MBCT"? Mir ist klar, dass es sich dabei um eine (präventive) Methode zur Stressreduzierung handelt. Aber was verbirgt...



  3. Welche Accessoires sind für eine Braut ein "Muss"?: Neben den Brautschuhen und dem Haarschmuck bzw. dem Schleier... was sollte man noch tragen? Ohrringe? Kette? Muss sich die Braut selbst um den...



  4. Ist Whiskey "Mature" besser ?: Hallo Leute, ich trinke gerne mal ein Glas Whiskey. Es muss nicht gleich der teuerste sein, mir genügt auch ein guter "Mittelklasse" Whiskey, aber...



  5. Erfolgreiches und gesundes Abnehmen mit "metabolic-balance": Da ich nun schon so Einiges hier gelesen habe in Sachen Abnehmen, bei dem mir das doch teilweise sehr fragwürdig erschien, möchte ich hier mal eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: