Großer Geburtstag steht an

Diskutiere Großer Geburtstag steht an im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Großer Geburtstag steht an #1
    Benutzer

    Großer Geburtstag steht an

    Guten Morgen,

    nächste Woche wird mein Opa 60 Jahre jung und das wird natürlich groß gefeiert. Ein Geschenk habe ich schon, nur irgendetwas fehlt. Ich werde ihm eine alte Büchersammlung schenken, die er sich schon ewig wünscht und nie bekam. Ich habe sie gefunden und gekauft. Aber einfach so die Bücher geben, ist auch eher unpersönlich. Ich dachte schon an eine Karte, aber mehr als nur alles gute zum Geburtstag da reinzuschreiben, ist auch nicht das richtige.

    Wer hat ein paar gute Idee, die nicht zu ausgefallen sind. Ich meine er wird 60 und aus dem bunten Zeitalter ist er in der Tat schon raus.

    Ich danke euch und liebe Grüße

  2. Großer Geburtstag steht an #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Großer Geburtstag steht an

    Hallo

    Na du hast aber nen jungen Opa. Meiner ist schon 75
    Eine alte Büchersammlung, das klingt gut das würde meinem Opa sicherlich auch gefallen, sofern das Genre stimmt. Auf die Karte könntest du zum Beispiel ein paar oder einen sehr schönen Spruch draufschreiben, der euch und eure Beziehung eventuell beschreibt, oder ein Spruch zum Geburtstag allgemein, versehen mit einer persönlichen Note. Inspiration für die Texte mit persönlicher Note kann man sich auf solchen Seiten wie bspw. holen, da man sie schnell auf Google findet und die Sprüche gut sind. Finde ich jedenfalls

    Grüße

  3. Großer Geburtstag steht an #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Großer Geburtstag steht an

    DU könntest ja auch mal im Internet nach kostenlosen Grüßkarten suchen, die man sich ausdrucken kann und ausschneiden usw. Also hast du am Ende persönlich gestaltete dekorierte Karte, MIT tollen und persönlichen Sprüchen...vielleicht noch bunt, in der Lieblingsfarbe des zu beschenkenden. Mit Intarsien und eventuell beklebt mit einem coolen Foto?

  4. Großer Geburtstag steht an #4
    Neuer Benutzer

    Großer Geburtstag steht an

    Schreib doch etwas Persönliches in die Karte, denn du kennst ihn ja besser als wir.

  5. Großer Geburtstag steht an #5
    Erfahrener Benutzer

    Großer Geburtstag steht an

    Oder bastel ihm selber eine Karte. Ich weiß, klingt ein bisschen wie Kleinkind, aber ich finde das total süß. Nichts ist persönlicher als was selbstgemachtest


Großer Geburtstag steht an

Ähnliche Themen zu Großer Geburtstag steht an


  1. Welche Blond-Nuance steht wem ?: Nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern, sind strahlend blonde Haare sehr beliebt. Blonde Haare sind ein Eyecatcher schlecht hin und wirken...



  2. Geschenkideen für Geburtstag: Hallo liebe Community, mein Neffe hat in 2 Wochen Geburtstag und wird 16 Jahre alt, ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich ihm schenken...



  3. Ich bin ein großer Spiel Fan und suche alles mögliche in diesem Bereich: Hallo, Ich bin ein sehr grosser Spielfan von Internen Games, auch im Bereich Action,Fantasie. und alles mögliche. Am liebsten hätte ich Spiele...



  4. Boxausrüstung zum Geburtstag?: Hallo ihr lieben, mein Bruder wird in 3 Wochen 25 und ich möchte ihm zu seinem Geburtstag neue Boxhandschuhe kaufen. Findet ihr das ist eine gute...



  5. Weihnachten steht vor der Tür....: Hallo zusammen Habt ihr schon Geschenke gekauft?Wisst ihr wem ihr was schenken wollt?Ich quäl mich jedes Jahr aufs Neue.....meinen Eltern was zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: