Tipps für Kurztrip?

Diskutiere Tipps für Kurztrip? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
 
  1. Tipps für Kurztrip? #1
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Hallo zusammen,
    noch sind wir uns uneinig über den nächsten Urlaubstrip.
    Wir haben im Juni ca. 1 1/2 Wochen Zeit, deshalb wollen wir nicht allzu weit weg. Wir haben uns überlegt, vielleicht eine Fahrradtour zu machen, vielleicht Richtung Niederlande.
    Auf der anderen Seite fänd ich es aber auch schön, sich vielleicht ein kleines Boot zu mieten, ich bin so gerne auf dem Wasser.
    Hat jemand Erfahrungen entweder mit Bootstouren oder mit Fahrradwegen und Ecken, die man unbedingt gesehen haben muss?
    Danke schon mal :-)

  2. Tipps für Kurztrip? #2
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Eine Bootstour durch die Niederlande ist wahnsinnig schön! Kann ich nur empfehlen. Meine Freundin macht das jedes Jahr mit ihrer Familie und einmal durfte ich auch als ihr Plus 1 mit

  3. Tipps für Kurztrip? #3
    Neuer Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Das finde ich eine super Idee! Wenn du wieder da bist musst du unbedingt mal berichten Das könnte ich mir auch für uns vorstellen, in die Niederlande wollte ich sowieso schon lange mal wieder

  4. Tipps für Kurztrip? #4
    Neuer Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Wow Bootstour ist der Knaller. Freunde haben witzigerweise beides verbunden. So könnt Ihr zum Beispiel an der Ostsee ne Fahrradtour machen. Gibt geniale Bike Unterkünfte von Bauernhöfe und Co. und dann auf ein Segelboot umsteigen und die Fahrräder erstmal dort am Festland lassen. Zwischenzeitlich zwischen den anstrengenden Zeiten ein bissal erholung gönnen wie zum Beispiel (da war ich selbst) war genial. und ab gehts. 1,5 Wochen hui die werden schnell vergehen wenn ihr segelt und biked hoffe das wetter ist gut. hatte letztes jahr so pech bei einer Tour auf dem Elbradweg der ist hammer allein das wandern zwischendrin genial. Ach gibt zu viele Möglichkeiten aber wie viel km schafft ihr den pro tag? Ich so ca. 80 km da kommt man in 1,5 Wochen schon sehr weit in Dtl.

  5. Tipps für Kurztrip? #5
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Hey razum,
    das hätte ich auch vorgeschlagen, man kann beides sehr gut miteinander verbinden, rad und schiffsreisen! So habt ihr beide etwas davon. Das haben wir letztes Jahr auch gemacht und es war wirlkich sehr schön und interessant.
    Die Niederlande sind ein sehr schönes und aufregendes Land für , es gibt viel Wasser und man kann prima Fahrradfahren, aber das weißt du ja sicherlich
    Wenn ihr in die Niederlande fahrt, macht auf jeden Fall ein Abstecher nach Masstricht, eine sehr schöne kleine Stadt in der Nähe der deutschen Grenze, von Aachen aus ist man dort schnell. Eine schöne Altstadt und es gibt einen sehr schönen Antik-Markt, direkt nebenan wunderbare Pommes!
    Und Amsterdam soll natürlich sehr schön sein.
    Einen schönen Urlaub!

  6. Tipps für Kurztrip? #6
    Neuer Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    HI,

    wir hatten mal ein Hausboot in den Niederlanden gemietet. Das war super und mal etwas total anderes. Ansonsten könnte ich Sylt, Usedom und Co für einen Kurzurlaub empfehlen.

    LG

  7. Tipps für Kurztrip? #7
    Erfahrener Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Schönen guten Morgen!

    Wenn du jetzt ganz spontan noch wegfahren möchtest für ein Wochenende, dann empfehle ich dir mal vorbeizuschauen.

    Im Parkhotel auf Rügen waren wir das letzte Mal zwar vor zwei Jahren, allerdings haben wir auch in der Zwischenzeit von einigen anderen Leuten gehört, dass es dort nach wie vor wunderschön für einen kurzen Urlaub sein soll.

    MfG

  8. Tipps für Kurztrip? #8
    Neuer Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Fahrrad-Tour klingt doch gut!

    Habt ihr den Trip schon konkretisiert?

  9. Tipps für Kurztrip? #9
    Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Wie wäre es beides zu kombinieren. Wir sind schon Fahrradtouren gefahren und haben ein aufblasbares Boot einfach mitgenommen. In Deutschland gibt es schließlich genügend Seen in denen man auch als Anfänger fahren kann. Würde dir die ans Herz legen. Dann kannst du genau nachlesen welches Boot am besten für den Trip passen würde. Ich persönlich finde es auf der anderen Ecke Deutschlands nämlich am Schwarzwald richtig schön. Aber Niederland hört sich auch spannend an. Viel spaß

  10. Tipps für Kurztrip? #10
    Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Würde mich auch mal interessieren, wie alles gelaufen ist, falls ihr schon weg ward. Wir überlegen nämlich auch eine Radtour zu machen, Niederlande sind dafür natürlich optimal!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Tipps für Kurztrip?

Ähnliche Themen zu Tipps für Kurztrip?


  1. Tipps: Sonnenschutz für Wintersportler: Auch im Winter sind viele Sportler draußen unterwegs. Gerade Wintersportler dürfen da nicht auf den passenden Sonnenschutz verzichten. Denn auch im...



  2. Tipps für Lockenhaarschnitt?: Hallo, ich hab lange Locken und bin sie grad etwas leid, weil sie nur fad in der Gegend rumhängen anstatt sich schön zu kringeln. Habt ihr ne Idee...



  3. Tipps für Halloweenparty: Bald ist ja Halloween und ich möchte dieses Jahr die Party dafür auslegen, bzw. Organisieren Die Party soll bei mir Stattfinden und ich will das sie...



  4. Tipps für´s Fensterputzen: Hallo, ihr mögt das Fensterputzen sicherlich auch nicht oder? Also ich kann es nicht leiden. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht einen...



  5. Tipps für Schichtarbeitende: Wer in seinem Beruf in Tag-und Nachtzeiten arbeiten muss, kennt das Problem mit Erschöpfung und Schlafstörungen sicherlich nur zu gut. Auf längere...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: