Epilierer ja oder nein?

Diskutiere Epilierer ja oder nein? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Epilierer ja oder nein? #1
    Neuer Benutzer

    Epilierer ja oder nein?

    Huhu Leute,

    mal eine etwas banale Frage Frage: Benutzt ihr einen Epilierer zur Haarentfernung oder eher klassich Rasierklingen? Ich spiele ja mit dem Gedanken mir einen Epilierer anzuschaffen aber habe auch gehört, dass die Anwenung durchaus schmerzhaft sein kann.

    Habt ihr damit Erfahrungen sammeln können und könnt ihr mir vielleicht einen guten Epilierer empfehlen?

  2. Epilierer ja oder nein? #2
    Moderator

    Epilierer ja oder nein?

    Ich brauche keine Haarentfernung an den Beinen. Ich habe da nur so feine Härchen, daß man sie gar nicht sieht. Für Achsel und Bikinizone verwende ich einen elektrischen Rasierer.

  3. Epilierer ja oder nein? #3
    Erfahrener Benutzer

    Epilierer ja oder nein?

    Ein bisschen "ziept" es schon, aber dafür hast du dann über einen längeren Zeitraum Ruhe

  4. Epilierer ja oder nein? #4
    Erfahrener Benutzer

    Epilierer ja oder nein?

    Moin!

    Also wenn du mich persönlich fragst, dann ist das schon ein bisschen schlimmer als ein wenig "ziepen". Da gibt es hingegen auch schon ein paar andere, weniger schmerzvolle Methoden.

    Ich habe mir erst vor recht kurzer Zeit einen Termin für eine IPL Behandlung vereinbart und war davon total begeistert, weil es überhaupt keine Schmerzen bereitet hat.

    liebe Grüße

  5. Epilierer ja oder nein? #5
    Erfahrener Benutzer

    Epilierer ja oder nein?

    alle Haare kriegt man aber auch nicht raus mit einem Epilierer, das ist das, was mich voll stört. da bleibt dann ein Flaum übrig auf der Haut. Deshalb lieber rasieren für mich.

  6. Epilierer ja oder nein? #6
    Erfahrener Benutzer

    Epilierer ja oder nein?

    Ich rasiere auch viel lieber. Dafür benutze ich immer den pinken von Venus, für mich ist das einfach der beste!
    Epillieren hab ich ein einziges Mal ausprobiert und es hat mir a) höllisch weh getan und b) waren meine Beine übersät mit roten Punkten. Zudem hat es gebrannt wie noch was


Epilierer ja oder nein?

Ähnliche Themen zu Epilierer ja oder nein?


  1. Latzhosen ja oder nein?: Latzhosen ja oder nein? Und bei geht das auch bei Männern? Ich bin ein bisschen neugierig, weil meine Freundinnen und ich am Wochenende die...



  2. Steuerberater ja oder nein?: Hallo, die alljährliche Steuererklärung ist wieder mal fällig. Bisher habe ich sie immer selber gemacht und weiß nicht ob ich noch mehr rausholen...



  3. Weißmehl, ja oder nein?: Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Weißmehl beim Abnehmen nicht sonderlich effektiv sein soll und man lieber auf Vollkornprodukte umsteigen...



  4. Dirndl ja oder nein?: Bin im Juni auf einer Hochzeit in Süddeutschland eingeladen. Endlich mal die Gelegenheit, sich richtig schick zu machen. Auf der ersten Seite gefällt...



  5. Organspende ja oder nein?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: