Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

Diskutiere Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hi Leute, ich habe mir wohl eines der schwierigsten Projekte überhaupt vorgenommen. Ich möchte als Teil des Frühlingsputzes unseren Dachboden grundreinigen. Wir leben in einem ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott #1
    Erfahrener Benutzer

    Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

    Hi Leute,

    ich habe mir wohl eines der schwierigsten Projekte überhaupt vorgenommen. Ich möchte als Teil des Frühlingsputzes unseren Dachboden grundreinigen. Wir leben in einem recht alten und verwinkelten Haus, entsprechend sieht auch der Dachboden aus. Er ist zwar recht geräumig und praktisch, aber weil wir uns schon länger nicht mehr um ihn gekümmert haben, benutzen wir ihn kaum.

    Das ist mir jetzt zu schade und ich will was ändern. Schritt 1 ist dabei das Saubermachen. Schwierigkeit 1 ist die Sichtbarkeit. Wir haben kein fest installiertes Licht da oben. Ich werde zwar ein paar Deckenfluter besorgen, aber das reicht nicht annähernd, um in die Ecken gucken zu können.

    Was kann man da machen? Ich bin ziemlich ratlos..

  2. Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott #2
    Neuer Benutzer

    Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

    Es gibt Baulampen dafür 500Watt bringen in die dunkelsten Ecke den Tag

  3. Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott #3
    Erfahrener Benutzer

    Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

    Oh je, da hast du dir ja was vorgenommen. Hoffentlich bist du nicht alleine??
    Wir haben zuhause einen Spiegel den wir benutzen, wenn wir mal in heikle oder schwierige Ecken gucken müssen. Inspektionsspiegel heißen die Dinger, sie sehen so aus:

    Passend dazu wirst du sicher spezielle Sachen zur Reinigung brauchen? Weiß ja nicht, wie euer Dachboden genau aussieht, aber einen speziellen Wischmop oder Besen, der um Ecken gehen kann, wirst du sicher brauchen. Für Licht bietet sich vermutlich wirklich so eine Baulampe an, wie BerniBaer schon meinte. Allerdings ist die Anschaffung nur für diese Sache wohl nicht besonders klug. Vielleicht kann man sowas irgendwo leihen? Oder vielleicht reichen deine Deckenfluter ja schon, wirste ja sehen

  4. Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott #4
    Benutzer

    Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

    Taschenlampen für die Ecken!


Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott

Ähnliche Themen zu Dachboden aufräumen -> Hilfe von Gott


  1. Liebeskummer-Hilfe!: Hallo zusammen, ich muss mich mal bei euch ausheulen… Ich habe vor drei Monaten einen netten Mann kennengelernt, mit dem ich mir gleich von Anfang...



  2. Hilfe Herpesgenitalis!!!: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar habe ich herpesgenitalis bekommen. Ich hatte dies zuvor noch nie und wollte euch einmal fragen,...



  3. Grüß Gott: Hallo zusammen, mein Name ist William, ich bin ein gebürtiger Amerikaner und habe vor kurzem meinen 30. Geburtstag gefeiert.



  4. Treppe zum Dachboden selbst Einbauen: Hallo liebe Community, eine Stufe unserer alten Bodentreppe ist durchgebrochen und der restliche Zustand ist auch nicht mehr der Beste, also lange...



  5. Was haltet ihr von dem Angebot, Extensions von Ebay: Hi hab ein Angebot gefunden bei Ebay , es sieht total verlockend aus auch sehr günstig..was meint ihr sind die haare ok hier ist der link von ebay ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte