Beamer?

Diskutiere Beamer? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Beamer? #1
    Erfahrener Benutzer

    Beamer?

    Hallo Leute..
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Beamer für ein bevorstehendes Hometheater..
    Habt ihr vielleicht ein eigenes 'Kino' zuhause?
    Oder irgendwelche guten Tipps für mich?

    Der Preis ist mir eigentlich egal - sollte natürlich nicht über 1000 € gehen.. aber ich denke man findet auch so gute, oder?

    Liebe Grüße

  2. Beamer? #2
    Benutzer

    Beamer?

    Hey,

    Großartig eigene Erfahrungen hab ich jetzt nicht. Klar hatte ich schonmal n Beamer, aber ich kann dir jetzt kein Fachchinesisch vorschwafeln, dass dir helfen würde. Ich weiß aber wie man sich gut auf eigene Faust informiert. In deinem Fall würde ich erstmal so schauen was im Saturn, Media-Markt, Euronics, usw zu finden ist. Die die Preislich in Frage kommen dann mal notieren. Danach sollte man auf Seiten wie bspw. schauen, wo aktuelle Modelle und Beamer-Arten miteinander verglichen werden und jede Infos über selbige zu finden sind, was die Kaufentscheidung erheblich erleichtert, zumindest wenn man noch nie was mit Beamer zu tun hatte vorher. Und mit 1000€ wirst du sicherlich was sehr gutes finden. Beispielsweise den Hitachi cp-wx4022wn ? Einfach mal die Urteile anschauen.

    Grüßle
    Grüße

  3. Beamer? #3
    Erfahrener Benutzer

    Beamer?

    Ich hätte wirklich sehr gerne einen Beamer, mir ist das allerdings zu teuer! Ich weiß auch nicht, wie oft den dann tatsächlich nutzen würde...
    Auf der anderen Seite schaut man dann vielleicht endlich mal öfter die Filme, die man schon lange schauen will...und Seriengucken wird dadurch bestimmt auch besser!
    Also, vielleicht doch einen Beamer...?


Beamer?

Ähnliche Themen zu Beamer?


  1. Beamer leihen in München?: Kennt jemand einen Anbieter in München, wo man Beamer leihen kann?



  2. Beamer?!: Hallo, ich überlege ob ich mir einen Beamer kaufen soll. Was sagt ihr dazu hat jemand von euch einen Beamer zuhause stehen und seid ihr zufrieden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: