Wie findet ihr den ESC?

Diskutiere Wie findet ihr den ESC? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Wie findet ihr den ESC? #11
    Benutzer

    Re: Wie findet ihr den ESC?

    Früher fand ich den ESC echt toll und habe alle Lieder angeschaut. Doch seit drei oder vier Jahren nimmt mein Interessen stetig ab. Teilweise ist es echt peinlich was einem da geboten wird.

  2. Wie findet ihr den ESC? #12
    Erfahrener Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Hey !

    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den ESC total gut finde :d Egal wie peinlich Deutschland manchmal ist aber es macht Spaß zu schauen, vor allem wenn Freunde und Familie dabei sind
    Dieses Jahr werde ich aber was ganz besonderes machen - ich werde nach und mir dort vor Ort die Länder anhören *_*
    Wollte schon letztes Jahr hin aber irgendwie ist etwas dazwischen gekommen :/

    Ich bin aber total gespannt wie es sein wird, hoffe mal dass Deutschland dieses Jahr nicht auf dem letzten Platz sind :d
    Werde das Event dann auch mit einer kleinen Kiew Rundreise verbunden - also auch ein kleiner Urlaub

  3. Wie findet ihr den ESC? #13
    Benutzer

    Re: Wie findet ihr den ESC?

    Zitat Zitat von Raupe
    Früher fand ich den ESC echt toll und habe alle Lieder angeschaut. Doch seit drei oder vier Jahren nimmt mein Interessen stetig ab. Teilweise ist es echt peinlich was einem da geboten wird.
    Dem kann ich nur zustimmen....

  4. Wie findet ihr den ESC? #14
    Benutzer

    Re: Wie findet ihr den ESC?

    Esc ist schon irgendwie Kult. Aber am besten fand ich immer die Auszählung. Und die ist nicht mehr so unterhaltsam, seit sie das Verfahren geändert haben. Schade. Ich guck aber trotzdem immer wieder. Weihnachten fällt schließlich auch nicht aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wie findet ihr den ESC?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr den ESC?


  1. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet: Hallo :) Mich wurde mal interessieren wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet?



  2. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder: Hi ich war vorhin aus gewesen und habe da zwei Mädels gesehen die einen Sidecut hatten, also eine Seite lang und eine Seite kurz rasiert. Wie findet...



  3. Wie findet ihr Ziiiro Uhren?: Wie findet ihr Ziiiro Uhren? Will eventuell eine einer Freundin schenken, aber die sehen ja schon sehr ausgefallen aus...



  4. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?



  5. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions: Ich bin Neuling in Sachen Haarverlängerung und möchte aber jetzt doch gerne eine haben und frage mich ob die Extensions von Great Lenghts was taugen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte