wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....

Diskutiere wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal..... im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal..... #1
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....

    Hey guten Morgen
    Laut dem Maya-Kalender geht ja am 21. Dezember 2012 die Welt unter *loool*
    Heute war ein Wetter, jetzt schneit es...das Wetter war schuld! Andrea war schuld *kicher*
    Fünf Dinge die ihr noch vorher tuen würdet.....???

  2. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal..... #2
    Benutzer

    wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....

    Hm schwierig...
    - Einen ganz romantischen Abend mit meinem Freund
    - Familienausflug mit der ganzen Familie
    - Eine Motorradtour
    - Ausflug in's Disneyland
    - Und unbedingt heiraten

  3. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal..... #3
    Moderator

    wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....

    Tja, die Maijas wissen alles..

    Wenn es denn wirklich so käme, würde ich richtig viel Geld aufnehmen und für den Rest der Zeit die Welt bereisen.


wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....

Ähnliche Themen zu wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. Diät. was süßes wenn heißhunger?: Hi! Ich bin auf diät und es klappt sehr gut, nur ab und zu hab ich diese heißhungerphasen( bin eine naschkatze) tja was kann ich süßes essen, wenn...



  3. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs...



  4. Gesundheits- und Wohlfühlaktion 2012: Hallo liebe Gesundheitsbewusste, im neuen Jahr starten wir eine Aktion mit dem Thema "Entrümpeln-Entschlacken-Entgiften" = Phase 1 Diese Phase...



  5. Hallo Welt ;): Hallo, Ich bin der Bastian, bin 23 Jahre alt, wohne in Rosenheim und studiere auch da. Ich interessiere mich für alles rund um Lifestyle und Mode,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wann geht nochmal die welt unter

wenn 2012 die welt untergeht

und warum geht jetzt nochmal die welt unter?

Stichworte