ein bisschen hilfe :-)

Diskutiere ein bisschen hilfe :-) im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. ein bisschen hilfe :-) #1
    Neuer Benutzer

    ein bisschen hilfe :-)

    Hallo alle,

    ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr könnt mir helfen. Ich würde meinem Schatz gerne ein großes Poster schenken, der findet diese Motorräder (Ducati...) ganz toll. Naja und ich dachte mir (Vielleicht ein wenig naiv) dass kann ja nicht so schwer sein. Aber bis jetzt sieht das alles blöd aus was ich da selber drucke. Nach einigen Versuchen bin dann in einen Copyshop und haben dort mein Anliegen erzählt. Die meinten nur, dass sie ohne richtige Datei nichts machen können. (Hilfe ich habe davon doch keine Ahnung!!) Ich habe jetzt also im Internet eine Seite gefunden, wo anderen Leute Aufgaben rund ums Design für ein kleines Endgeld übernehmen. Bis jetzt ist das auch alles ganz einfach und ich warte nur noch auf meine Angebote. Aber ich wollte mal hier fragen, ob jemand sowas schonmal gemacht hat? Also erfahrung hat mit solchen Seiten hat? Oder mir dazu auch alternativen sagen könnte. So was werde ich auch nicht noch mal anfangen, aber jetzt muss ich das irgendwie durchziehen.

    Vielen Vielen Dank!!!

  2. ein bisschen hilfe :-) #2
    Moderator

    ein bisschen hilfe :-)

    Hm... ich gestalte meine Bilder selbst. Mein Hobby ist fotografieren. Und was ich drucken lassen möchte, je nach Untergrund, suche ich mir einen entsprechenden Bilddrucker im Netz. Ich bevorzuge inzwischen Leinwand, weil da die Bilder wirklich geil rüber kommen und wirklich was her machen. Da gibt es auch verschiedenen Formate.


ein bisschen hilfe :-)

Ähnliche Themen zu ein bisschen hilfe :-)


  1. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!: Hilfe:mad: hab ein problem! es ist jetzt 6 monate her wo ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen hab, jetzt merke ich das die haut...



  2. Hilfe! Meine Haare fallen aus!: Hallo ich bin 23 Jahre und meine Haare fallen mir ständig aus. Ich habe einen ganzen Büschel in meiner Haarbürste kleben und auch noch habe ich kaum...



  3. Hilfe, ich fühle mich total ausgebrannt!: Ich bin ausgebrannt .... ich bin 24 Jahre alt und fühle mich völlig ausgebrannt, was ist das blos, ich verstehe es nicht.Ich komme nachhaue lege...



  4. Hilfe Extensions sind total strohig: nach nicht mal drei wochen sind meine extensions total strohig und total splissig:( das nevrt mich total es sieht total schlimm aus, kann ohne zopf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extension strohig nach 1 woche