Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

Diskutiere Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut? #1
    Neuer Benutzer

    Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

    Mitte April bin ich zufällig in der Wiener Innenstadt auf eine Aktion von Greenpeace gestoßen. Und zwar haben als Müllmänner verkleidete Aktivisten Mülltonnen, die bis oben hin mit Lebensmittelabfällen gefüllt waren, durch die Stadt geschoben um Bewusstsein zu schaffen. Finde das bei solchen Aktionen von Organisationen immer eine gute Sache.
    Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

  2. Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut? #2
    Neuer Benutzer

    Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

    Ich denke auch, dass die Aufmerksamkeit, die sie mit solchen Aktionen auf bestimmte Themen richten können, sehr wichtig ist, da viele Leute sich gar nicht oder nur sehr ungern mit bestimmten Problemen beschäftigen.


Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

Ähnliche Themen zu Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?


  1. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder: Hi ich war vorhin aus gewesen und habe da zwei Mädels gesehen die einen Sidecut hatten, also eine Seite lang und eine Seite kurz rasiert. Wie findet...



  2. Wie findet ihr den ESC?: Für mich war der Eurovision Song Contest eigentlich immer ein Riesending. Habe es zuerst mit der Familie geguckt, später dann mit Freunden in...



  3. Wie findet ihr Ziiiro Uhren?: Wie findet ihr Ziiiro Uhren? Will eventuell eine einer Freundin schenken, aber die sehen ja schon sehr ausgefallen aus...



  4. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions: Ich bin Neuling in Sachen Haarverlängerung und möchte aber jetzt doch gerne eine haben und frage mich ob die Extensions von Great Lenghts was taugen?



  5. Welcher Augenbrauenstift ist gut, was benutzt ihr für eure Augenbrauen: Guten Abend, wie das Thema schon heißt, würd ich wissen gerne, welche Produkte ihr für die Augenbrauen benutzt, ich hab kaum welche und dazu sind sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: