Tauschbörsen

Diskutiere Tauschbörsen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Tauschbörsen #1
    Gesperrt

    Tauschbörsen

    Hi Leute,
    Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tauschbörsen? So wie hier beschrieben. Ich kannte mal eine Website auf der man Klamotten tauschen konnte, kann mich jetzt elider nicht mehr an den Namen erinnern. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre cool wenns ne Tauschbörse für alles gäbe.

    LG, cindy

  2. Tauschbörsen #2
    Erfahrener Benutzer

    Tauschbörsen

    Huhu bei swapy.de geht das glaub ich aber selbst probiert hab ichs noch net sry

  3. Tauschbörsen #3
    Moderator

    Tauschbörsen

    Oh, das klingt interessant. Früher haben wir das auch gemacht unter Freundinnen. Problem dabei könnte sein, daß man einen schlechteren Gegenwert bekommt, wenn man mit Fremden tauscht.

    Aber zu Deiner Frage, Schau mal hier:

  4. Tauschbörsen #4
    Gesperrt
    Threadstarter

    Tauschbörsen

    Danke für eure Antworten!! ich werde mich mal umschauen, aber was ich so sehe sieht garnicht schlecht aus


Tauschbörsen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: