Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

Diskutiere Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
 
  1. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten #11
    Neuer Benutzer

    Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

    Wir haben auch einen kleinen Teich im Garten mit Goldfischen drin Ein paar Statuen hätte ich noch gern...

  2. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten #12
    Benutzer

    Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

    Hallo,
    wir lieben unseren Garten, deshalb pflegen und hegen wir ihn auch.Meine Freundin ist für die Deko zuständig und hat
    hier die richtigen Hingucker gefunden. Ob eine Wasserquelle oder moderne Pflanzenkübel bis Gartenkamin und Laternen. Ich finde damit hat sie unseren Garten perfekt gestaltet. Wir fühlen uns dort richtig wohl und freuen uns auf den Frühling

  3. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten #13
    Erfahrener Benutzer

    Re: Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

    Hallo, wir haben jede Menge Deko im Garten, allerdings nicht die typischen deutschen Zwerge oder so, sondern einen schönen "Roll Holzweg" durch den Garten bis zum Rosenstrauch. Entlang des Rollholzes sind schöne Fackeln aufgestellt, die bei Bedarf angezündet werden können, sie fallen auch nicht um, deswegen ist mein "Holzweg" sicher. In der Mitte des Gartens wo der Holzweg in die Kurve geht wegen des Rosenstrauchs, steht mittig ein schöner LED-Outdoor-Leuchttisch der in allen Farben leuchten kann (Mein B-day Geschenk letztes Jahr) und dazu ein Kreis aus Fackeln und Stühlen. Unser Tümpel müsste erst noch aufbereitet werden, bevor ich den als Deko erwähnen kann. Wenn er soweit ist schmeiße ich wahrscheinlich noch ein paar Schwimmfackeln auf den Tümpel. Frag mich nur wie ich die mal anzünden soll ohne nasse Füße zu kriegen. Die Fackeln habe ich von und meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt, da er der Gartenfreund Nummer eins ist und es gerne romantisch hat. Er baut ständig irgendwelche Plätze oder Dekos in den Garten. Letzens zum Beispiel machte er eine Hängematte, die nur per kurzer Leiter zu erreichen ist. Gefährlich, aber hat was so hoch oben zu entspannen.

    Liebe Grüße

  4. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten #14
    Erfahrener Benutzer

    Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

    HAllo! Falls du mal wirklich auf der Suche nach Inspiration sein solltest, würde ich dir empfehlen, einfach mal einen botanischen Garten in deiner Nähe zu besuchen Hier bei uns gibt es z.b. Schloss Trauttmansdorff ( )...da bekommt man wirkllich einiges zu sehen und eben auch viele Anregungen! LG

  5. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten #15
    Neuer Benutzer

    Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

    Ich beschäftige mich mit der Gestaltung meines Gartens. Ich habe ein schönes Gartenhaus und viele Gartenmöbel gekauft.

  6. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten #16
    Benutzer

    Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

    Ich liebe es auch meinen Garten schön zu dekorieren. Ich habe viele Blumentöpfe und kleine Figuren in den Bäumen hängen oder irgendwo im Beet versteckt. Mein Highlight ist eine Bank wie diese Gartenbank Janne » Baumarkt XXL Mit einer Blume darauf und einem schönen Kissen ist das nicht nur ein schöner Hingucker, sondern auch ein nettes Plätzchen um einen Kaffee zu trinken.

  7. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten #17
    Benutzer

    Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

    Vor einiger Zeit habe ich mich mit der Gartengestaltung beschäfzigt. Ich war am Überlegen, ob wir ein Gartenhaus brauchen. Ich habe alle Vor- und Nachteile verglichen und bin zum Schluss gekommen, dass es sinnvoll ist, ein Häuschen zu besitzen. habe ich das passende Modell ausgewählt. Jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Das ist mein Lieblingsplatz im Garten.

  8. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten #18
    Erfahrener Benutzer

    Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

    Deko ist immer gut

  9. Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten #19
    Erfahrener Benutzer

    Re: Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

    Hallo.

    Wir haben auch viel Deko im Garten, aber in Maßen, nicht in Massen.
    Weniger ist eben doch mehr.
    Aber gerade jetze wo bald Halloween ist, haben wir zb am Gartentor Kürbisse stehen und auch vor der Haustür.
    Ich finde das sieht jedes Jahr wieder gut aus und teuer sind die auch nicht.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Gartendekoration als Gestaltungsmittel im Garten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gartendekoration

luxus garten dekoration

Stichworte