Nähen lernen für Anfänger

Diskutiere Nähen lernen für Anfänger im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Nähen lernen für Anfänger #1
    Neuer Benutzer

    Nähen lernen für Anfänger

    Hallo!

    Ich möchte meiner Partnerin gerne etwas gutes tun und dachte dabei daran, dass ich ihr etwas nähen könnte. Jetzt ist es natürlich so, das ich herzlich wenig Ahnung von all dem habe und mich gefragt habe wie schwer es ist eine kleine Tasche oder eine Smartphonehülle zu nähen?

    Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Eine gute Nähmaschine haben wir zuhause stehen und es soll wirklich nichts allzu spezielles sein. Ich hatte mich deshalb mal etwas informiert und bin dabei auf einen kleinen Leitfaden für Anfänger gestoßen, was haltet ihr davon und welche Tipps könnt ihr mir geben?

    Das ganze hat übrigens Zeit, also ich habe keinen Zeitdruck oder einen Geburtstag der vor der Tür steht, nur irgendwann muss man mit so einem Vorhaben ja mal beginnen.

  2. Nähen lernen für Anfänger #2
    Erfahrener Benutzer

    Nähen lernen für Anfänger

    Wieso macht ihr nicht einen Nähkurs zusammen, das wäre doch auch nicht schlecht.

  3. Nähen lernen für Anfänger #3
    Gesperrt

    Nähen lernen für Anfänger

    danke für den Tipp

  4. Nähen lernen für Anfänger #4
    Moderator

    Nähen lernen für Anfänger

    Die Nähwelt ist in Aschaffenburg. Sooo klein ist der Laden gar nicht. Kenne ihn seit 1999 und war auch schon öfter vor Ort. Ein Paradies für jegliche Art der Handarbeit, wobei sie sich aktuell mehr dem Patchwork verschrieben haben. Laß Dich doch mal vor Ort beraten. Vielleicht wirst Du da fündig.


Nähen lernen für Anfänger

Ähnliche Themen zu Nähen lernen für Anfänger


  1. Fremdsprache lernen für den Urlaub?: Hallo ihr Lieben, jetzt stell ich hier aus aktuellem Anlass auch mal eine Frage. Und zwar flieg ich Anfang Oktober mit meinem Freund nach...



  2. Kuschelklamotten selber nähen ... macht ihr das?: Hallo zusammen! Ihr kennt es bestimmt auch: Man kuschelt sich aufs Sofa und macht es sich gemütlich, doch so richtig bequem sind die Klamotten...



  3. Ukulele lernen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin schon seit meiner Jugend ein begeisterter Gittarenspieler und habe neulich diesen interessanten Artikel auf...



  4. Welches Digitalpiano für Anfänger?: Ich bin auf der Suche nach einem Digitalpiano das sich auch für Anfänger eignet. Wichtig wäre mir, dass das Piano nicht zu teuer ist (unter 500 €)...



  5. Selbst tätowieren lernen?: Hallöchen Ihr Lieben, mein Freund möchte gern selbst das Tätowieren lernen und sich eine hochwertige Tätowiermaschine kaufen. Den Angeboten von Ebay...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: