Ein neues Bett :)

Diskutiere Ein neues Bett :) im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ein neues Bett :) #1
    Neuer Benutzer

    Ein neues Bett :)

    Hallo,
    ich habe noch eine Frage an euch. Und zwar suche ich ein neues Bett. Ich liebe rote Betten und am liebsten wäre mir auch mein neues Bett hätte die Farbe rot, allerdings sind die nicht gerade leicht zu finden
    Ich war schon in einigen Möbelgeschäften allerdings immer erfolglos Nun habe ich mal im Internet geschaut und ein wunderbares rotes Polsterbett gefunden:
    Ich finde es wirklich schön, aber ich kenne mich mit der Pflege von Polsterbette garnicht wirklich aus... Was muss ich alles bei einem Polsterbett beachten?? Wie pflege ich es am besten, damit es nicht schnell dreckig wird?? Was kann ich tun, wenn sich doch mal Schutz oder Staub auf dem Bett festsetzt? Habt ihr ein paar Tipps?

  2. Ein neues Bett :) #2
    Moderator

    Ein neues Bett :)

    Wir hatten vor unserem Holzbett auch ein Polsterbett. Das braucht nicht viel Pflege. Der Bettkasten, also die Umrandung wird eigentlich nicht schmutzig, weil das Bettzeug ja immer drüber wurschtelt. Das Kopfteil habe ich immer mit einem feuchten Lappen abgewischt. Das kommt aber auch sehr auf den Stoff an. Mit der Stoffbürste vom Staubsauger kann man das auch absaugen. Mehr braucht man das ja nicht groß zu machen.

  3. Ein neues Bett :) #3
    Gesperrt

    Ein neues Bett :)

    Wir wollten Loombetten kaufen, kennt ihr diese ? allein der Anblick verspricht Schutz und Geborgenheit finde ich.


Ein neues Bett :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

staub auf polsterbett

bett remica