Was haltet ihr von Superfoods?

Diskutiere Was haltet ihr von Superfoods? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
 
  1. Was haltet ihr von Superfoods? #21
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Zitat Zitat von AnniB
    Superfoods kann man auch in der Regel gegen günstigere Sachen austauschen ( zum Bsp. Chia gegen Leinsamen )
    Das natürlich auch noch, ein Argument mehr. Dieses Superfood ist meistens viel zu teuer!

  2. Was haltet ihr von Superfoods? #22
    Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Das kommt wahrscheinlich darauf an, wo man gerade hinschaut. Wahrscheinlich ist jede Beere und jedes Gemüse "Superfood", nur will grad keiner Geld damit verdienen und schlägt die Trommel. Es muss nicht unbedingt exotisch sein. Das Beste wächst oft vor der eigenen Tür, nur nennnen wir es dann Unkraut. Brennesseln zum Beispiel.

  3. Was haltet ihr von Superfoods? #23
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Ich denke viele vergessen einfach, dass dieses ganze Superfood auch nichts bringt, wenn man ein Couchpotato ist und den ganzen Tag nichts macht und/oder raucht etc.

    Zu einer gesunden Einstellung gehört meiner Meinung mehr dazu, als Superfood zu sich zu nehmen

  4. Was haltet ihr von Superfoods? #24
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Superfoods sind klasse!!

    Meine liebsten sind
    Apfelschorle
    Kartoffeln
    Avocado
    Fleisch
    Döner
    Banane
    Müsli
    Nutella

  5. Was haltet ihr von Superfoods? #25
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Finde ich ganz gut

  6. Was haltet ihr von Superfoods? #26
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Ich finde es super gesund und super lecker!

  7. Was haltet ihr von Superfoods? #27
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Zitat Zitat von Armenus
    Superfoods sind klasse!!

    Meine liebsten sind
    Apfelschorle
    Kartoffeln
    Avocado
    Fleisch
    Döner
    Banane
    Müsli
    Nutella
    Haha sehr gut!
    Banane + Nutella = beste Kombination!

  8. Was haltet ihr von Superfoods? #28
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Nutze ich sehr häufig für meinen Smoothie wie z.B. Chia Samen. Für mein Müsli finde ich Goji Beeren ganz nice.

  9. Was haltet ihr von Superfoods? #29
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Hey,

    Ich bin da geteilter Meinung. Ich habe selbst Chiasamen ausprobiert und empfand diese als absolutes Superfood. Sie stärken das Immunsystem, regen die Verdauung an und machen satt - für mich eine gute Wahl. Jedoch halte ich nichts von synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitaminpräparate und der gleichen.

  10. Was haltet ihr von Superfoods? #30
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von Superfoods?

    Superfoods sind gut, wenn diese aber auch noch wirklich natürlich und vegan sind

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Was haltet ihr von Superfoods?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von Superfoods?


  1. Was haltet ihr von betway?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbieter? Habt ihr einen besseren Buchmacher gefunden? Ich freue mich über hilfreiche Infos zur...



  2. Was haltet ihr von E-Bikes??: Ich finde Ebikes sehr praktisch doch sind sie meiner Meinung nach viel zu teuer...wie denkt ihr darüber??



  3. Was haltet Ihr von der 3D Drucktechnik?: Hallo! Ich habe letztens einen interessanten Bericht im Fernseher gesehen, bei dem es um 3D Drucker ging. Mich interessiert diese Drucktechnik sehr...



  4. Was haltet Ihr von E-Zigaretten?: Ich habe vor einem knappen Jahr mit dem Rauchen aufgehört und vermisse es auch nicht mehr. Nun war ich letzte Woche in einer Bar und da waren einige...



  5. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte