wie sieht Euer Wochenende aus?

Diskutiere wie sieht Euer Wochenende aus? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
 
  1. wie sieht Euer Wochenende aus? #1
    Dagmara3444
    Gast

    wie sieht Euer Wochenende aus?

    Hey !

    Was startet ihr so am WE?
    Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?

  2. wie sieht Euer Wochenende aus? #2
    Moderator
    Tja, ich bzw. werden uns ausruhen. Nach einer 6-Tage Woche braucht man auch mal Zeit zum Nichtstun. Party gibt's bei uns eh weniger, da wir dafür weniger die Typen sind. Krach haben wir die ganze Woche. :-)

  3. wie sieht Euer Wochenende aus? #3
    Benutzer

    wie sieht Euer Wochenende aus?

    Mein Freund und ich fahren heute los in die Berge bis morgen. Wir haben das von Papa geschenkt gekriegt, also halt übernachtung und 4-Gänge Menü. Ich bin sowieso nicht so der Partymensch

  4. wie sieht Euer Wochenende aus? #4
    Vivi
    Gast

    wie sieht Euer Wochenende aus?

    meine Wochenenden bestehen durch und durch aus Party Party Party^^ und das immer weil dafür ist das Wochenende schließlich da hihi

    vivi

  5. wie sieht Euer Wochenende aus? #5
    Benutzer

    wie sieht Euer Wochenende aus?

    Mein Wochenende ist Entspannung pur und endet am Sonntag Abend mit dem Tatort

  6. wie sieht Euer Wochenende aus? #6
    Neuer Benutzer

    wie sieht Euer Wochenende aus?

    natürlich auf party!!! weiss aber noch nicht genau wohin...die Liste in Hamburg ist lang, aber eins wirds sein )) wer hat vorschläge??!!!

  7. wie sieht Euer Wochenende aus? #7
    Neuer Benutzer

    wie sieht Euer Wochenende aus?

    In Hamburg kenn ich mich nicht so aus, aber ich werde jetzt dann gleich auf ein Open Air fahren und da das ganze Wochenende bleiben. Party, dafür ist das Wochenende ja schließlich da.
    Ich kann sonst gar nicht richtig von der Arbeit abschalten und an was anderes denken, zuhause bleiben möchte ich am Wochenende wirklich nicht, da ist es mir wichtiger meine Jungs zu sehen und mit ihnen einen trinken zu gehen.
    LG

  8. wie sieht Euer Wochenende aus? #8
    Moderator
    Meistens muß ich am Wochenende arbeiten. Dieses Wochenende genieße ich die Sonne und abends gehen wir meistens wo essen und sitzen wo draußen. Muß erst Mittwoch wieder arbeiten.

  9. wie sieht Euer Wochenende aus? #9
    Neuer Benutzer

    wie sieht Euer Wochenende aus?

    Hmmm....also erstmal auspennen, Kaffeemaschine an. 2,3 Stunden langsam wach werden....dann meist ,bei gutem Wetter raus an die Luft, mit Freunden treffen (meistens ), quatschen, tratschen und manchmal sogar ein bissil lästern und dann wird das WE erstmal geplant....Clubs gibt es in meiner City ja genug. Aber meistens landen wir eh auf dem Hamburger berg. Joaaaa, und am nächsten Tag wird erstmal ausgepennt und der kater bekämpft....
    Und dann ist meist auch schon wieder Montag....

  10. wie sieht Euer Wochenende aus? #10
    Neuer Benutzer

    wie sieht Euer Wochenende aus?

    Ich glaube WE ist jedem selber so spassig wie er oder sie es gestaltet..ich selber unternnehme mehr mit freundinnen und mache viel styling und wellnes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

wie sieht Euer Wochenende aus?

Ähnliche Themen zu wie sieht Euer Wochenende aus?


  1. Hey was ist zur zeit euer Lieblingsmake-up??: Ich suche eine gute Mascare aber ich find keine die jede einzelne wimper schön zum vorschein bringt, welche benutzt ihr denn ich hab zur zeit die von...



  2. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???: heyyy was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen? was ist ein absolutes no go in sachen mode???? Ich find rosa und pink an Männern...



  3. Euer Lieblingskaffeee *mhhh*: Hallöschen,was trinkt ihr so für Kaffee, habt ihr eine Senseo oder irgendwelche besonderen Kaffeesorten die ihr trinkt??? Bin auf der Suche nach...



  4. Euer Lieblingsnagellack!: Hey, welchen Nagellack habt ihr so Daheim rumstehen und benutzt ihr , welche Farben und Marken würd mich mal interessieren. Trage heut den Jade...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie sieht euer wochenende aus

wie sieht eure wochenendplanung aus

wie sah dein wochenende aus?

wie sieht euer lifestyle auswas sieht ihr in morgen am wochenende auseuer wochenendewie sieht iht morgen am wochende aus?was macht man am wochenendewie oft weggehen am wochenendewie sieht dein wochenende aus?