Das sind die Wohntrends 2017

Diskutiere Das sind die Wohntrends 2017 im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Die Wohntrends des Jahres ändern sich ähnlich schnell wie der Modegeschmack. So kann es in einem Jahr das besondere komfortable Big Sofa sein und im ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Das sind die Wohntrends 2017 #1
    Neuer Benutzer

    Das sind die Wohntrends 2017

    Die Wohntrends des Jahres ändern sich ähnlich schnell wie der Modegeschmack. So kann es in einem Jahr das besondere komfortable Big Sofa sein und im nächsten Jahr die Riesenwohnlandschaft im Wohnzimmer. Auch das Jahr 2017 hält für jeden Freund von Farben und Mustern neue und interessante Designs und Wohntrends bereit.


    [PRBREAK][/PRBREAK]

    So stellen Möbelhäuser und Online Shops bereits jetzt schon die neusten Must-Haves und Trends in ihr Schaufenster. So möchten wir Ihnen die aktuellen Kollektionen aus der Möbelwelt vorstellen. Hier die angesagtesten und neusten Trends:

    Grün ist die Wohnfarbe des Jahres 2017

    Grüntöne waren schon im letzten Jahr eine der angesagtesten Designfarben für Möbel und Wohnaccessoires. So ragt auch dieses Jahr die angenehme und beruhigende Dynamik schöner und klassischer Grüntöne aus dem Angebot der Möbelhändler hinaus. Ob knalliges Grasgrün oder dunkle Grünnuancen lassen den Wohnbereich gemütlicher und komfortabler wirken. Der Vorteil: Grüne Wohnelemente lassen sich problemlos mit allen anderen Farben kombinieren und können smarte Akzente setzen.


    3D Holzpaneele sind im Trend


    Für ein gemütliches und wohnliches Dekor an den Wänden, empfehlen sich in diesem Jahr vor allem die moderne Auswahl für . Die warme und gemütliche Atmosphäre strahlt sich auch schon auf den Raum aus, wenn nur eine Wand in Holz-Optik erscheint. Hier sind auch eher helle und weiße Farbtöne gefragt, um das heimische Domizil mit möglichst viel Charme und Charakter auszustatten.

    Wiedergeburt der Hausbar

    Auch die klassische Hausbar findet wieder Platz in vielen Wohnzimmern und Wohnbereichen. Ein Barschrank mit versteckter oder einer offenen Bar ist gefragter denn je. Der Luxus sich an der hauseigenen Bar zu gönnen, hat auch seinen Preis. Die Barschränke sind ein echter Hingucker und bieten ein tolles Accessoire für die eigenen vier Wände. Vor allem in Gesellschaft von Freunden oder der Familie lässt sich so ein gemütlicher Drink wahrhaft zelebrieren.

    Polstermöbel in samtig weicher Optik

    Für alle, die es Zuhause lieben auf der Coach die Seele baumeln zu lassen, werden sich über die neuen Kollektionen im Bereich der Polstermöbel freuen. Denn die Wahl für die neue Polstermöbel fällt in diesem Jahr auf einen samtig weichen Bezug, der für besonders gemütliche Stunden auf dem Sofa sorgen soll. Die Farbauswahl geht dabei auch eher mutig vor und stellt vor allem knallige und bunte Farben in den Fokus. Auch Veloursofas gehören zum Wohntrend des Jahres 2017 und bieten eine sehr flauschige und .

  2. Das sind die Wohntrends 2017 #2
    Neuer Benutzer

    Das sind die Wohntrends 2017

    Also bei Grün kann ich mich ja anschließen!

    Aber ob die Minibar zurückkommen muss? Nicht, dass wir bald wieder alle ständig leer stehende Partykeller im Hauas haben wie unsere Eltern. xD

  3. Das sind die Wohntrends 2017 #3
    Erfahrener Benutzer

    Das sind die Wohntrends 2017

    Hello!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich noch nie nach irgendwelchen Trends gerichtet habe, sondern Hauptsache es gefällt mir, ob das jetzt im Jahr 2017 modern ist oder mal in den 1960er Jahren modern gewesen war, interessiert mich dabei schlicht und ergreifend überhaupt nicht.

    Von den dort genannten Wohntrends kann ich mich auch nicht wirklich begeistern lassen. Zwar wollen wir demnächst die Deko in unserem Wohnzimmer neu vornehmen, dabei werde ich aber nichts davon umsetzen. Ein Poster laminiert von unserer ganzen Familie wird dabei auf keinen Fall fehlen.

  4. Das sind die Wohntrends 2017 #4
    Erfahrener Benutzer

    Das sind die Wohntrends 2017

    Schauen super aus


Das sind die Wohntrends 2017

Ähnliche Themen zu Das sind die Wohntrends 2017


  1. Sind Sandmuscheln empfehlenswert?: Hallo! Wir sind gerade am überlegen, ob wir unserem Sohn zum 2. Geburtstag einen Sandkasten oder doch eine Sandmuschel schenken sollten. Welches von...



  2. Sind Fußballfans hier?: Hallo! Ich schaue mir sehr gern die Spiele der deutschen Nationalmannschaft an und freue mich schon heute auf die EM im nächsten Jahr. Kennt ihr...



  3. Für wen sind CC-Creams geeignet?: Foundations, BB Creams und andere Bezeichnung aus der Kosmetikindustrie kennen viele Frauen. Allerdings gibt es mittlerweile auch CC Creams. Viele...



  4. Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ?: Liebe Mädels :D Ich bin hier weil ich mal meinen Tyo ganz verändern will und anfangen will ich mit meiner Haarfarbe :) Ich habe mir vorgenommen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: