Wo schläft euer Hund??

Diskutiere Wo schläft euer Hund?? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
 
  1. Wo schläft euer Hund?? #21
    321
    321 ist offline
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Auch wenn ich unseren Hund über alles liebe, aber ins Bett darf er nicht. Wir haben ihm bestellt und darin schläft er Nachts.

  2. Wo schläft euer Hund?? #22
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Zitat Zitat von ma_geiss
    Wer seinen Hund liebt, nimmt ihn mit ins Bett
    So ein Oberschwachsinn! Ich bin ja sowieso dafür das der Hundeführerschein wie er für Kategoriehunde gilt für alle Hundebsitzer eingeführt werden sollte. Ein Hund gehört auf seinen Platz und dahin wo du es befiehlst und nicht ins Bett. Leider intepretieren viele es nur falsch mit der Liebe zu Tieren...

  3. Wo schläft euer Hund?? #23
    Moderator

    Wo schläft euer Hund??

    @Klobürste: Super Kommentar. Sehe ich genauso!

  4. Wo schläft euer Hund?? #24
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Mein Hund schläft meistens in seinem Körbchen oder auf seiner Decker auf der Couch-Ecke. Er dürfte auch mit ins Bett, bzw. war es früher auch immer, mittlerweile ist das Interesse am eigenen Schlafplatz größer.

  5. Wo schläft euer Hund?? #25
    Erfahrener Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Er schlaft mir mir, schon 7 Jahre Auf denn selben Bett, immer bei meinen Beinen

  6. Wo schläft euer Hund?? #26
    Erfahrener Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Hey,

    leider habe ich eine Allergie gegen Hundehaare, weshalb ich mir leider keinen Hund halten kann, was mich persönlich schon ziemlich traurig macht. Als Kind hat er immer in meinem Bett schlafen dürfen, vor vier Jahren wurde dann aber meine Allergie festgestellt.

    Quasi als "Trost" habe ich mir dann etwas für mein Aquarium und ein paar neue Fische gegönnt.

  7. Wo schläft euer Hund?? #27
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Hallo! Mein Hund schläft mit mir im Bett, besonders im Winter!

  8. Wo schläft euer Hund?? #28
    Pia
    Pia ist offline
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Hallo,
    ich glaube, es kommt auch immer auf die Größe des Hundes an. Einen Schäferhund würde ich auch nicht unbedingt mit ins Bett nehmen wollen Ich selbst habe nur Katzen und die dürfen mit ins Bett

  9. Wo schläft euer Hund?? #29
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Mein Hund hat ein eigenes Körbchen, wo er auch die meiste Zeit in der Nacht schläft. Manchmal geht er auch in die Küche und liegt dort am Boden, aber ins Bett darf er nicht. Lediglich am Abend ist er da für 5-10 Minuten, sozusagen sein Gute-Nacht-Sagen Ritual.

  10. Wo schläft euer Hund?? #30
    Erfahrener Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Zitat Zitat von pingpong
    Hey,

    leider habe ich eine Allergie gegen Hundehaare, weshalb ich mir leider keinen Hund halten kann, was mich persönlich schon ziemlich traurig macht. Als Kind hat er immer in meinem Bett schlafen dürfen, vor vier Jahren wurde dann aber meine Allergie festgestellt.

    Quasi als "Trost" habe ich mir dann etwas für mein Aquarium und ein paar neue Fische gegönnt.
    Ahh, das ist schade, aber tja, da gibt es immer alternativen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wo schläft euer Hund??

Ähnliche Themen zu Wo schläft euer Hund??


  1. Hey was ist zur zeit euer Lieblingsmake-up??: Ich suche eine gute Mascare aber ich find keine die jede einzelne wimper schön zum vorschein bringt, welche benutzt ihr denn ich hab zur zeit die von...



  2. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???: heyyy was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen? was ist ein absolutes no go in sachen mode???? Ich find rosa und pink an Männern...



  3. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?



  4. Euer Lieblingskaffeee *mhhh*: Hallöschen,was trinkt ihr so für Kaffee, habt ihr eine Senseo oder irgendwelche besonderen Kaffeesorten die ihr trinkt??? Bin auf der Suche nach...



  5. Euer Lieblingsnagellack!: Hey, welchen Nagellack habt ihr so Daheim rumstehen und benutzt ihr , welche Farben und Marken würd mich mal interessieren. Trage heut den Jade...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warum schlafen hunde am fussende

wo hat der hund zu schlafenwo schlafen hunde am bestenwo schlaeft ein hund am besten