Wo schläft euer Hund??

Diskutiere Wo schläft euer Hund?? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hallo, ich muss diese Frage nun einfach stellen Also ich hatte neulich eine Diskussion mit meiner besten freundin. Wir haben beide einen Hund, beides kleine ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
 
  1. Wo schläft euer Hund?? #1
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Hallo,
    ich muss diese Frage nun einfach stellen
    Also ich hatte neulich eine Diskussion mit meiner besten freundin. Wir haben beide einen Hund, beides kleine Hunde (zwergspitze, sind Geschwister die beiden Hunde). So nun hatte ich einen gelesen im Internet in dem es darum ging, wo Hunde denn schlafen. Mein Hund hat einen Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer. Ich mag es nciht, wenn er im Bett ist, weil ich denke das es wichtig ist, das es auch Grenzen gibt. Das Bett ist für ihn tabu, das weiß er, er hat sonst aber viele Freiheiten, arf zB auf die couch, allerdings nur auf den Teil mit der Decke (haben ein helles Sofa, das würde sonst schrecklich aussehen). Zudem und das gebe ich auch ganz offen zu, kann ein Hund auch Krankheiten haben und diese übertragen. Ich habe meinen Hund zwar meistens im Blick, aber ich weiß ja nicht, wo er sich in seinen unbeobachteten Moment so rumtreibt. Meine Freundin hingegen hat ihren Hund immer im Bett. er darf bei ihr überall hin, wo er will und schläft meisten neben ihr im Doppelbett, außer ihr Freund ist zu Besuch, dann muss es zum Fußende weichen. So und nun die entscheidende Frage: Wo schläft euer Hunde?? Im Bett oder vorm Bett?? Wieso schläft er dort?
    Ich bin auf eure meinungen gespannt

  2. Wo schläft euer Hund?? #2
    Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Ganz bestimmt nicht im Bett! Und das Sofa ist für unsern Hund auch tabu, im moment probiert er es zwar noch ab und zu ob er nicht doch darf, aber wir unterbinden das immer sofort.
    Er hat ein Körbchen, da liegt er aber nur wenn wir im Wohnzimmer sind. Wir wir schlafen, dann liegt er neben dem Bett.

    Wir haben vor wir uns den Hund zugelegt haben, abgemacht dass er nicht auf's Bett darf, weil ich das einfach nicht hygienisch finde. Ausserdem ist unserer auch nicht grad ein Schosshündchen ^^

  3. Wo schläft euer Hund?? #3
    Moderator

    Wo schläft euer Hund??

    Ich habe keinen Hund, aber wenn ich einen hätte, dürfte er auch NICHT ins Bett. Irgendwo gibt es Grenzen und ich finde das eklig, wenn das Tier mit im Bett wäre. Das Herrchen/Frauchen muß zeigen, wer der Herr im Hause ist. Der Hund jedenfalls nicht.

  4. Wo schläft euer Hund?? #4
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Wer seinen Hund liebt, nimmt ihn mit ins Bett

  5. Wo schläft euer Hund?? #5
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Ich weiß nciht... ich wollte meinen Hund auhc nciht im Bett haben. Ich denke auch irgendwo sollte es Grenzen geben und ich habe dann doch scho ganz gerne wenigstens einen bereich, wo ich nicht immer Haare entfernen muss Was aber nciht heißen soll, das ich ihn nicht liebe

  6. Wo schläft euer Hund?? #6
    Moderator
    Zitat Zitat von ma_geiss Beitrag anzeigen
    Wer seinen Hund liebt, nimmt ihn mit ins Bett
    Neee, bei aller Tierliebe: man kann es auch übertreiben. Ein Tier, egal welches, gehört NICHT ins Bett.

  7. Wo schläft euer Hund?? #7
    Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Das seh ich genau so, ausserdem ist das auch nicht ihre Natur, im Bett zu schlafen...

  8. Wo schläft euer Hund?? #8
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Mein Hund schläft in seinem Korb, da wo er auch hingehört! Wäre auch etwas zu groß fürs Bett

  9. Wo schläft euer Hund?? #9
    Erfahrener Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Mein Hund schläft mit bei mir im Bett, obwohl ich mitlerweile den Entschluss gefasst habe, das es bsser ist, wenn er nachts auf seinem Platz schläft.



  10. Wo schläft euer Hund?? #10
    Neuer Benutzer

    Wo schläft euer Hund??

    Zitat Zitat von ma_geiss Beitrag anzeigen
    Wer seinen Hund liebt, nimmt ihn mit ins Bett
    Ja, ich liebe meinen Hund, aber es gibt Grenzen und sein Schlafplatz ist nicht in meinem Bett sondern in seinem Körbchen neben meinem Bett. Sonst hat er auch viele Freiheiten, auch auf dem Sofa hat er seinen Platz, mit Decke.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Wo schläft euer Hund??

Ähnliche Themen zu Wo schläft euer Hund??


  1. Hey was ist zur zeit euer Lieblingsmake-up??: Ich suche eine gute Mascare aber ich find keine die jede einzelne wimper schön zum vorschein bringt, welche benutzt ihr denn ich hab zur zeit die von...



  2. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???: heyyy was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen? was ist ein absolutes no go in sachen mode???? Ich find rosa und pink an Männern...



  3. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?



  4. Euer Lieblingskaffeee *mhhh*: Hallöschen,was trinkt ihr so für Kaffee, habt ihr eine Senseo oder irgendwelche besonderen Kaffeesorten die ihr trinkt??? Bin auf der Suche nach...



  5. Euer Lieblingsnagellack!: Hey, welchen Nagellack habt ihr so Daheim rumstehen und benutzt ihr , welche Farben und Marken würd mich mal interessieren. Trage heut den Jade...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warum schlafen hunde am fussende

warum schlafen hunde immer am fußendewo schläft euer hundwo hat der hund zu schlafenhund schläft am fußendesschläft euer hund im bettwo schläft zwergspitzwarum schlafen hunde am fußendewo schläft der hund am bestenwarum schlafen hunde fußendewo schlaeft ein hund am bestenwo schlafen hunde am bestenhund soll am fußende schlafen