Im Ausland Arbeiten

Diskutiere Im Ausland Arbeiten im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Im Ausland Arbeiten #1
    Gesperrt

    Im Ausland Arbeiten

    Hallo Leute,

    ich habe nach reiflicher Überlegung mich endlich entschlossen, dass ich definitiv im Ausland arbeiten und natürlich auch leben möchte! Wer hat sowas schon gemacht oder macht es zur Zeit? Ich kenne leider niemanden den ich persönlich nach Erfahrungen fragen könnte! Hat man als Sozialarbeiter in anderen Ländern gute Chancen? Ich hab mich bisher ein wenig schlau gemacht, finde aber keine Antworten bezüglich meiner Fragen! Hat von euch noch jemand Tipps wo ich brauchbare Infos herbekomme? Liebe Grüße

  2. Im Ausland Arbeiten #2
    Neuer Benutzer

    Im Ausland Arbeiten

    Wow das ist mutig, wie kommt es denn dazu ?
    Also ich würde mir das gut überlegen, ich denke nicht dass es so einfach ist im Ausland, man stellt sich das so einfach vor!

    Ich kenne jemand der ist ausgewandert, willst du das auch?

    Soweit ich weiß als Sozialarbeiter ist es einfacher wie in manchen anderen Berufen!
    Ich muss morgen mal meine Tante fragen, sie kennt jemand und hat Kontakt, ich frage sie mal !


Im Ausland Arbeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: