An einer Sprachreise teilnehmen?

Diskutiere An einer Sprachreise teilnehmen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. An einer Sprachreise teilnehmen? #11
    Neuer Benutzer

    An einer Sprachreise teilnehmen?

    Sprachreisen bieten sich erst an, wenn bereits Kenntnisse vorhanden sind. Man lernt die Sprache zwar erst so richtig wenn man mit Land und Leuten in Kontakt kommt, aber ohne die Grundlagen nützt es ja alles nichts, da man ja mindestens einige Grundbegriffe und Regeln der Sprache kennen muss um überhaupt etwas zu verstehen.

    Wenn das Spanisch für ihn wie Kauderwelsch klingt und er wirklich garnichts versteht, wird er ja kaum was dazulernen können.

  2. An einer Sprachreise teilnehmen? #12
    Benutzer

    Re: An einer Sprachreise teilnehmen?

    Ich finde ja Sprachtouren sehr interessant. Man sieht eine Menge vom jeweiligen Land, lernt die Sprache und hat Anschluß an eine Familie aus dem jeweiligen Land. Ich stelle mir das ganze wahnsinnig spannend und lehrreich vor.

  3. An einer Sprachreise teilnehmen? #13
    321
    321 ist offline
    Neuer Benutzer

    An einer Sprachreise teilnehmen?

    Ich finde so eine Sprachreise eine tolle Sache. Ich hatte das damals mit meinem Englisch-Kurs gemacht. Leider war das ganze mit 3 Wochen etwas kurz. Wäre gerne länger geblieben, weil es wirklich Spaß gemacht hat. Auch die Sprache lernt man verdammt schnell, wenn man den ganze Tag darauf angewiesen ist. Ein sehr gutes Angebot für eine Sprachreise nach England gibt es aktuell zum Beispiel bei Lernwerk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

An einer Sprachreise teilnehmen?

Ähnliche Themen zu An einer Sprachreise teilnehmen?


  1. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teilnehmen an einer sprachreise